Oha, vielen Dank für den Hinweis. Die Kündigung ist nun erfolgt und zum 1.3.23 wirksam.
Beiträge von Ellen.E
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Hey Ellen.E ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, eine gesonderte Mail bekommst du in Kürze.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
vielen Dank. Die Portierung wurde soeben versucht. Leider hat der neue Anbieter mir Folgendes gemeldet: "Leider ist in Ihrem Auftrag zur nachträglichen Mitnahme der Rufnummer die angegebene Nummer ********8923 nicht richtig bzw. bei dem von Ihnen angegebenen Mobilfunkanbieter nicht bekannt."
Ich habe die Kundendaten übermittelt, die in der Congstar-Mail mit dem Betreff "Information zu deiner Rufnummernmitnahme aus bestehendem Vertragsverhältnis" enthalten war.
Woran kann das liegen? Kann die Nummer bereits vorab übernommen werden?
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Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Mit freundlichen Grüßen, E