Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, eine gesonderte Mail bekommst du in Kürze.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
vielen Dank. Die Portierung wurde soeben versucht. Leider hat der neue Anbieter mir Folgendes gemeldet: "Leider ist in Ihrem Auftrag zur nachträglichen Mitnahme der Rufnummer die angegebene Nummer ********8923 nicht richtig bzw. bei dem von Ihnen angegebenen Mobilfunkanbieter nicht bekannt."
Ich habe die Kundendaten übermittelt, die in der Congstar-Mail mit dem Betreff "Information zu deiner Rufnummernmitnahme aus bestehendem Vertragsverhältnis" enthalten war.
Woran kann das liegen? Kann die Nummer bereits vorab übernommen werden?
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Mit freundlichen Grüßen, E