Hey Feuerwehrnotruf ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in KĂŒrze nochmal per Mail.
Beste GrĂŒĂe Patrick
Hey Feuerwehrnotruf ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in KĂŒrze nochmal per Mail.
Beste GrĂŒĂe Patrick
Auf der schwÀbischen Alb gibt es Ecken, da bekommt man entweder nur E oder 5G.
Hallo
ok. Kannst Du mal einen Ort (PLZ) nennen?
GruĂ Ingo
Hallo,
hiermit bitte ich darum, meine Rufnummer durch Opt-In zur Portierung freizugeben.
Vielen Dank & GruĂ,
Jan
Hallo Der_Jan27 ,
ich kann das Opt-In nicht setzen, das bereits ein Termin (01.02.2023) zur Portierung feststeht. Offenbar wurde eine Portierung zum Vertragsende bestellt.
GruĂ Patrick
Hallo,
bitte setzt fĂŒr mich das Opt-In zur Nummernmitnahme!
Viele GrĂŒĂe
Thomas
Hallo,
bitte setzt fĂŒr mich das Opt-In zur Nummernmitnahme!
Viele GrĂŒĂe
Thomas
Hallo plaplapla ,
das Opt-In habe ich gesetzt. Eine BestÀtigung mit weiteren Informationen kommt zeitnah per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Guten Tag,
Bitte aktivieren Sie fĂŒr mich die Opt in Funktion.
Ich möchte meine Kguelle Rufnummer zum neuen Provider mitnehmen.
Vielen Dank
erledigt..
Vielen Dank
Hallo,
bitte setzt das Opt in fĂŒr eine vorzeitige Rufnummern Mitnahme.
Danke
Hallo Support Team,
bitte Opt-In hinterlegen!
Danke
Hallo LTGASETECHNIK ,
die Nummer die du im Forenprofil hinterlegt hast ist bereits gekĂŒndigt und zu den Kollegen der Telekom portiert worden, das war bereits im September 2022. Auch die hinterlegte Vertragsnummer gehört zu der bereits portierten Nummer.
Oder geht es um die noch aktive Nummer in deinem Kundennkonto? Dann hinterlege die doch bitte im Forenprofil, passe ggf. auch die zugehörige Vertragsnummer an, OK?
Beste GrĂŒĂe Patrick
Die noch aktive Nummer!
OK LTGASETECHNIK ,
ich habe die Nummer mit dem gewĂŒnschten Opt-In versehen. Weitere Infos erhĂ€ltst du nochmal gesondert in einer E-Mail.
GruĂ Patrick
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt. Mit freundlichen GrĂŒĂen, E
Hey Ellen.E ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, eine gesonderte Mail bekommst du in KĂŒrze.
GruĂ Patrick
Hey Ellen.E ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, eine gesonderte Mail bekommst du in KĂŒrze.
GruĂ Patrick
Hallo Patrick,
vielen Dank. Die Portierung wurde soeben versucht. Leider hat der neue Anbieter mir Folgendes gemeldet: "Leider ist in Ihrem Auftrag zur nachtrÀglichen Mitnahme der Rufnummer die angegebene Nummer ********8923 nicht richtig bzw. bei dem von Ihnen angegebenen Mobilfunkanbieter nicht bekannt."
Ich habe die Kundendaten ĂŒbermittelt, die in der Congstar-Mail mit dem Betreff "Information zu deiner Rufnummernmitnahme aus bestehendem VertragsverhĂ€ltnis" enthalten war.
Woran kann das liegen? Kann die Nummer bereits vorab ĂŒbernommen werden?
Hallo Ellen.E ,
sofern du deine Rufnummer beim neuen Anbieter korrekt angegeben hast, ist die Mitteilung vom neuen Anbieter sehr seltsam.
Deine Nummer wurde von uns ausschlieĂlich fĂŒr eine sofortige Rufnummermitnahme freigegeben. Bitte stelle sicher, dass du beim neuen Anbieter auch eine Mitnahme zu sofort bestellt hast.
Eine Rufnummermitnahme zum Vertragsende wird aktuell definitiv nicht funktionieren, da dein Vertrag bei uns nicht zur KĂŒndigung vorgemerkt ist.
LG
Mark