Hey Feuerwehrnotruf ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze nochmal per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hey Feuerwehrnotruf ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze nochmal per Mail.
Beste Grüße Patrick
Auf der schwäbischen Alb gibt es Ecken, da bekommt man entweder nur E oder 5G.
Hallo
ok. Kannst Du mal einen Ort (PLZ) nennen?
Gruß Ingo
Hallo,
hiermit bitte ich darum, meine Rufnummer durch Opt-In zur Portierung freizugeben.
Vielen Dank & Gruß,
Jan
Hallo Der_Jan27 ,
ich kann das Opt-In nicht setzen, das bereits ein Termin (01.02.2023) zur Portierung feststeht. Offenbar wurde eine Portierung zum Vertragsende bestellt.
Gruß Patrick
Hallo,
bitte setzt für mich das Opt-In zur Nummernmitnahme!
Viele Grüße
Thomas
Hallo,
bitte setzt für mich das Opt-In zur Nummernmitnahme!
Viele Grüße
Thomas
Hallo plaplapla ,
das Opt-In habe ich gesetzt. Eine Bestätigung mit weiteren Informationen kommt zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Tag,
Bitte aktivieren Sie für mich die Opt in Funktion.
Ich möchte meine Kguelle Rufnummer zum neuen Provider mitnehmen.
Vielen Dank
erledigt..
Vielen Dank
Hallo,
bitte setzt das Opt in für eine vorzeitige Rufnummern Mitnahme.
Danke
Hallo Support Team,
bitte Opt-In hinterlegen!
Danke
Hallo LTGASETECHNIK ,
die Nummer die du im Forenprofil hinterlegt hast ist bereits gekündigt und zu den Kollegen der Telekom portiert worden, das war bereits im September 2022. Auch die hinterlegte Vertragsnummer gehört zu der bereits portierten Nummer.
Oder geht es um die noch aktive Nummer in deinem Kundennkonto? Dann hinterlege die doch bitte im Forenprofil, passe ggf. auch die zugehörige Vertragsnummer an, OK?
Beste Grüße Patrick
Die noch aktive Nummer!
OK LTGASETECHNIK ,
ich habe die Nummer mit dem gewünschten Opt-In versehen. Weitere Infos erhältst du nochmal gesondert in einer E-Mail.
Gruß Patrick
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Mit freundlichen Grüßen, E
Hey Ellen.E ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, eine gesonderte Mail bekommst du in Kürze.
Gruß Patrick
Hey Ellen.E ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, eine gesonderte Mail bekommst du in Kürze.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
vielen Dank. Die Portierung wurde soeben versucht. Leider hat der neue Anbieter mir Folgendes gemeldet: "Leider ist in Ihrem Auftrag zur nachträglichen Mitnahme der Rufnummer die angegebene Nummer ********8923 nicht richtig bzw. bei dem von Ihnen angegebenen Mobilfunkanbieter nicht bekannt."
Ich habe die Kundendaten übermittelt, die in der Congstar-Mail mit dem Betreff "Information zu deiner Rufnummernmitnahme aus bestehendem Vertragsverhältnis" enthalten war.
Woran kann das liegen? Kann die Nummer bereits vorab übernommen werden?
Hallo Ellen.E ,
sofern du deine Rufnummer beim neuen Anbieter korrekt angegeben hast, ist die Mitteilung vom neuen Anbieter sehr seltsam.
Deine Nummer wurde von uns ausschließlich für eine sofortige Rufnummermitnahme freigegeben. Bitte stelle sicher, dass du beim neuen Anbieter auch eine Mitnahme zu sofort bestellt hast.
Eine Rufnummermitnahme zum Vertragsende wird aktuell definitiv nicht funktionieren, da dein Vertrag bei uns nicht zur Kündigung vorgemerkt ist.
LG
Mark