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Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

    Hallo Linda ,

    Tut mir leid dich noch ein mal stören zu müssen aber ich hätte noch eine frage,

    Ich bekam nun nachdem ich die Legitimation über Videochat gemacht hatte eine Email mit dem Betreff Auftrag kann nicht ausgeführt werden ?

    Was hat es jetzt damit auf sich ?

    Kann ich nun meine gekaufte Prepaid Karte nutzen denn in der App kommt es wurde kein Vertrag zu meiner Kundennummer gefunden ?

    Ich bin jetzt etwas verwirrt ?


    Mit Freundlichen Grüßen

    Sebastian Vollrath

    Hallo Linda,

    Das ist merkwürdig das die als ungültig angezeigt wird 😯

    Ich habe noch eine alternative Email Adresse eingegeben auf meinem Profil 😊

    Desweiteren war mir noch aufgefallen das ich einen anderen legitimations pin auf dem Profil stehen hatte wie den, den ich in der App beim aktivieren angegeben hatte. Habe dies nun korrigiert.


    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian Vollrath

    Hallo @voller

    überprüfe bitte einmal ob deine E-Mailadresse korrekt hinterlegt wurde.

    Gruß Linda

    Hallo Linda ich kann dies leider nicht überprüfen da ich leider in die Daten die ich dort erstellt hatte nicht reinkomme 😯

    Ich bin mir aber sicher die Email Adresse

    *** hinterlegt zu haben gestern beim Versuch via App die Sim Karte zu aktivieren 😯

    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian Vollrath

    Hallo

    Ich habe ein kleines Problem ich habe gestern versucht via die Congstar App meine Sim Karte zu aktivieren, leider habe ich anscheinend beim Aktivieren mich beim Passwort vertippt da ich es über Telefon Eingab. Aufjedenfall hatte ich beim Legitimationsschritt erst einmal die App geschlossen und komme nun nicht mehr zu dem Fenster. Und ich bekam leider auch keine Email oder Irgendetwas in der Richtung.

    Es geht um eine Sim karte mit Allnet Flat M.


    Bitte um Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian Vollrath