Hi Christian, erstmal vielen Dank. Eine Stornierung brauchst du nich aufnehmen. Nein, das lohnt den Aufwand nicht. Wir lassen es so wie es ist Ich werde wie geplant im November von der Telekom zu Congstar wechseln, für mich hat Congstar einfach das passendere Produkt, der Support ist auch gut
Beiträge von getasmile
-
-
Hallo getasmile ,
bereits getätigte Bestellungen können in der Regel nicht nachträglich angepasst werden. Da dein Vertragsbeginn aber noch sehr weit in der Zukunft liegt und eine Rückabwicklung deiner Rufnummernmitnahme mit großem Aufwand verbunden ist, gebe ich deinen Wunsch gerne weiter. Ich kann dir nichts versprechen, drücke dir aber die Daumen.
Gruß Christian
... hat sich noch keiner gemeldet ob das mit den 100 GB noch angepasst werden kann ...
-
Den Freundschaftrabatt finde ich auch besser, den kann ich bei jedem Tarifwechsel mitnehmen
-
Dankeschön. Eine Rückabwicklung wäre auch nicht das Ziel. Eher irgendwie die 100 GB
-
Hallo, ich habe am 1.7.2025 die Allnet Flat M mit 75 GB und Freundeskreis Rabatt 10% bestellt. Aktiv wird der Vertrag zum 3.11.2025. Jetzt sehe ich die Allnet Flat M Aktion mit 100 GB. Kann ich meinen Vertrag noch stornieren und neu abschließen? Oder aus Kulanz die 100 GB erhalten? Gibt es einen anderen Weg liebes Congstar Team?
-
Dankeschön Conny
-
Neben Congstar habe ich noch Magenta Zuhause xxl. Kann bitte jemand bei mir den Kombivorteil überprüfen? Vielen Dank.