Am Montag, dem 27.07.2026 ab 09:00 Uhr finden im Forum Wartungsarbeiten statt. Das Forum wird voraussichtlich im Laufe des Tages wieder erreichbar sein.
Vielen Dank für eurer Verständnis 🖤
Hallo liebes Support-Team, ich möchte im gleichen Tarif (Allnet Flat M, 30GB, 20,-€) vorzeitig verlängern mit Nutzung eines CB Codes. Geht das, und wenn ja wie?
Den Code habe ich in meinem Profil zusätzlich zur Vertragsnummer hinterlegt.
Übrigens großes Lob für Eure Arbeit, ihr helft mir immer superschnell und zufriedenstellend. Danke im voraus! Anja
Ich habe seit langem unter meinem Namen einen zweiten Vertrag für meinen Sohn laufen (kein Partnervertrag). Im nächsten Monat wird er 18, kann er dann den Vertrag übernehmen und wenn ja wie?
Meine Mutter hat seit einiger Zeit eine prepaid Karte mit eigenem Zugang/Konto aber ohne App Anbindung.
Ich würde gern Ihren Vertrag zu meiner App hinzufügen, damit das lästige separate einloggen entfällt, zumal das übern Browser ja nicht mehr so richtig möglich ist - man wird ja immer auf die App geleitet.
Hi liebes Congstar-Team, ich würde wieder einmal gern die Ratenzahlung für das aktuelle Handy A54 5G ablösen. Bitte schickt mir die Mail mit allen weiteren Infos. Lieben Dank! 🙏
Kann es sein, dass ich diese Rechnung nicht über die App aufrufen kann sondern nur über die Website? Weil in der Übersicht meiner Rechnungen sind lediglich die Monatsrechnungen aufgeführt.
Hallo, ich habe meinen Vertrag verlängert und ein Handy dazubestellt, welches heute angekommen ist. Anbei jedoch keine Rechnung nur ein Lieferschein. Bekomme ich keine Rechnung bzw. wann kommt diese? Vielen Dank für eure Hilfe.
Moin, ich habe mir hier über den Chat die Infos geben lassen, wie ich meine Ratenzahlung für das Handy vorzeitig beenden kann, indem ich den Rest auf einen Schlag bezahle. Ist dann auch so passiert am 12. Februar.
Jetzt meldet meine Bank eine Abbuchung in Höhe der monatlichen Rate für morgen.