Vielleicht hat Apple ja irgendwas mit ios 18.2.1 geändert.
Das könnte man rausfinden indem jemand mit einem älteren ios eine neue eSim beantragt.
Vielleicht hat Apple ja irgendwas mit ios 18.2.1 geändert.
Das könnte man rausfinden indem jemand mit einem älteren ios eine neue eSim beantragt.
Ich habe nach euren positiven Meldungen es heute auch noch einmal versucht, und ein neues eSim Profil bestellt.
Was soll ich sagen. Jetzt habe ich auf meinem iPhone 15 Pro mit iOS 18.2.1 auch endlich Congstar als Betreiber Logo stehen.
I like it 😎
Es lohnt sich bei einem geplanten Tarifwechsel, diesen hier im Forum kund zu tun.
Mit der Anmerkung der Rabattmitnahme.
Es ist durchaus möglich das der Service die Rabatte erhalten kann.
Bei mir hat das so geklappt.
Bei meiner dienstlichen Telekom Karte ist das Feld auch noch ausgegraut.
Ja ähnliches habe ich zumindest an meinem Arbeitsplatz auch schon gesehen.
Ich war nach dem Update auch sehr überrascht von dieser Funktion.
Dann hab ich mich daran erinnert, dass irgendwo in einer Beta Vorstellung erklärt bekommen zu haben und habe es auch deaktiviert.
Ich finde es aber schade, dass Apple es pauschal aktiviert hat und darüber hinaus keinerlei Möglichkeit vorsieht, die Zeit einzustellen.
Ihr glaubt nicht, wie vielen Kollegen in der Arbeit ich schon geholfen habe, weil sie verzweifelt sind und ihre vermeintliche Mailbox ständig rangeht.
Ja sicher geht das. So haben wir das mit einem mobilen Router für Unterwegs laufen.
Snoopy72 du kannst einfach auf Nummer sicher gehen und die jetzt gebuchte 5G50 Option zum Monatsende kündigen, und im gleichen Zug die 5G100 Option buchen. bzw. einfach die 5G100 buchen.
Weiß grad nicht ob man erst die eine auf kündigen setzen muss, oder ob der Wechsel zum Monatsende durch buchen der 5G100 geht.
So hab ich das auch gemacht.
Der XL Tarif ist im BF nicht näher erwähnt.
Gibt es in dem Tarif auch etwas im Rahmen des BF?
RheumaKai wenn du den Wechsel gemacht hast würde mich interessieren, ob du als Betreiberlogo nach wie vor nix angezeigt gekommst oder da vielleicht endlich mal congstar steht.
Das wird ja an anderer Stelle im Forum schon disz, aber da du frisch am Werk bist bin ich neugierig.
Ob ich dieses Jahr ein BF oder BW Angebot nutzen werde, würde ich spontan als eher unwahrscheinlich beantworten.
Ich bin derzeit im AllnetFlat XL mit Multisim und 5G100 bei guten 25,50€ dank Freundschaftswerbungen.
Ob ich die 100 GB brauche? 🤷 Höchstens im Urlaub so richtig. Aber zu dem Preis einfach derzeit unschlagbar.
Denn haben ist besser als brauchen. ☺️
Stimmt das habe ich nicht bedacht.
Aber wer weiß was in der Black Week noch so kommt.
Ab demnächst erhöht die kleine Tochter Fraenk die Geschwindigkeit auf 50 mbits. Hab die Mail dazu heute vom Kollegen unter die Nase gehalten bekommen.
Ich denke das 50 mits bald auch bei Congstar zum Standard werden.
Die neue 5G 100 Option war nur der erste Schritt.
Der Wegfall vom X Tarif passt ja auch dazu, das Allnet XL wahrscheinlich bei vielen Kunden effektiv günstiger ist.
Hab ich ja weiter oben schon erwähnt.
Troidl Ja das ist wirklich schade.
Aber eine Idee meinerseits.
Wenn du in den Allnet Flat XL mit 100GB inkl. Multisim und 5G 100 wechselst und dir dann den Refresh für 8€ Beliebig oft buchst, wäre das eventuell eine Möglichkeit auf beiden Karten in den Genuss von 100 mbits zu kommen. 😉
Was das in deinem Fall an Preisunterschied macht müsstest du dir selbst anschauen.
In meinem Fall wäre ich inkl der einmaligen Hinzubuchung der Refresh Option immer noch günstiger als der mir angebotene X Tarif.
Ich denke das der Preis bei Crisisneverends durchaus Rabatte beinhaltet.
Ich selbst habe auch Rabatte im Tarif.
Aus Erfahrung über Freunde, wird jedem Kunden je nachdem welche Konditionen aktuell bestehen, ein anderer Preis in den jeweiligen Tarifen angezeigt.
ich habe mittlerweile auch den neuen XL mit 100GB Datenvolumen.
4G/5G DL und UL Geschwindigkeiten gleich. So so glücklich bei Congstar! Preisleistung und das Team Mega! ❤️❤️❤️
Bei mir exakt genauso. Kann ich nur zustimmen. 🫶
N
Finde die Umstellung nicht wirklich kompliziert, konnte direkt in der App zum 1.11. von der alten auf die neue 5G Option wechseln, ist ja schon am Freitag soweit.
Ja genau so habe ich das jetzt auch angestoßen
Bin ich blind, oder wo hat denn Congstar eine PM rausgebracht? Ich finde dieses Thema zwar bei Tektarif und Co. Aber "original" von CONG nicht.
Stimme ich dir zu. Was man liest ist alles von anderen Seiten
Da scheint aber wirklich noch etwas Klärungsbedarf vom Support nötig.
Seht meinen Screenshot
Trotz bereits gebuchter 5G50 Option für 3€, wird mir die 5G100 Option für ebenfalls 3€ angeboten.
Ersetzt die dann die andere?
In den Pressetexten steht ja das Bestandskunden automatisch auf 100 mbit umgestellt werden.
Bei mir ergibt der Speedtest nach wie vor noch max 50 mbit.
Denke da laufen im Hintergrund noch Systeme heiß.