Kenan Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lösung.
Ihr seid echt die Besten.
Kenan Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lösung.
Ihr seid echt die Besten.
Sind eigentlich alles Freundes Rabatte.
Trotzdem warte ich auf eine Antwort vom Support.
Bisher haben sie mir bei solchen Fragen immer eine gute Lösung geboten.
Ist teilweise knifflig bei mir, da es sich teilweise um Kulanz Rabatte handelt. Deswegen Frage ich lieber nach 😉
Hallo Support Team.
Mir wird über die App im Tarifwechsel der XL Tarif mit 100GB für 28€ angezeigt.
Was passiert mit meinen derzeit bestehenden Rabatten wenn ich da hin wechseln würde?
Sind die da schon eingerechnet oder muss ich die mit euch eventuell verhandeln?
Was wäre der monatliche Preis inkl. meiner gebuchten Multisim und 5G?
Jetzt hat sich das Widget aktualisiert.
In der App wurdees schon vorher angezeigt.
Appversion ist aktuell.
Jetzt wird im ios Widget aber nur das restliche eigentliche Datenvolumen angezeigt.
Der gebuchte refresh Pass nicht.
Hab es schon neu gesetzt.
Konnte eben schon buchen.
Ist doch schon seltsam das eine Congstar Eigene Option über die Drittanbietersperre blockiert wird.
Ist vielleicht ein Fall für die Spezialisten von Congstar ?
Lass sie bitte deaktiviert. Danke.
Ja das probieren wir.
Was mich wundert. Die EM Pässe liessen sich einwandfrei buchen.
eigentlich nicht.
Mal schauen was der Support sagt wenn er hier rein schaut!
Ich schreibe das jetzt mal hier rein.
Ich bräuchte nun doch noch in diesem Monat die refresh Option.
Leider kann ich sie nicht buchen. Es kommt die Fehlermeldung
„Dieser Kauf ist nicht möglich, da eine Sperre vorliegt.“
Was könnte da lis sein?
Heutzutage werden oft RCS Nachrichten vom Messanger verschickt
ios kann derzeit noch kein RCS. Erst ab ios 18.
Manchmal soll es im Ausland helfen den APN
von internet.v6.telekom auf internet.telekom zu ändern.
Wenn du dir den L Tarif bestellst und alles am laufen ist kannst du noch in den XL wechseln.
Der ist nur für Bestandskunden zu bekommen.
Da hättest du dan 70GB im Monat.
Auch merkwürdig war, dass ich am 28.07.24 überraschend um 08:00 eine MMS von Telekom mit einem Bild bekommen habe.
So eine SMS hatte ich auch.
Aber ich habe am iphone und bei Cogstar MMS deaktiviert.
Demnach bin ich von Spam oder ähnlichem ausgegangen und habe sie gelöscht.
Ich bin ja gespannt wie das dann aussieht wenn Apple mit ios 18 RCS für die iphone einführt.
Also ist dann auch ein Gespräch in England zu einer englischen Rufnummer ein Auslandsgespräche.
Das wäre mir aber neu.
Ich habe in einem EU Roamingland noch nie etwas extra für ein dortiges Abgehendes Gespräch gezahlt.
Ja. Von D aus ins Ausland kostet immer extra.
Bist du aber selbst im Ausland, dann ist egal in welches EU Roamingland inklusive.
Aber der Empfang einer SMS ist im nicht EU Land meistens kostenpflichtig.
Das dort als Betreiber 26201 angezeigt wird ist schon ominös.
Denke nicht das 5G dort das Problem ist.
Ich habe bis vor kurzem drüber nachgedacht für den Camping Urlaub eine Starlink Mini Antenne anzuschaffen.
Aber als Congstar die „refresh option“ eingeführt hat, ist das kostentechnisch einfach viel ansprechender.
Beste Option ever.
Aktuell bei mir 70 GB
Sollte es mal nicht reichen buche ich mit refresh einfach das selbe noch einmal nach.
Das da kein ios läuft ist mir klar.
Ich wollte lediglich sagen das er Kunde bei Fraenk ist, aber Congstar als Betreiber stehen hat.