Ich habe diesen mobilen 5G Router im Zweiteinsatz. Da bin ich sehr zufrieden.
Er bietet allerdings nur WLAN.
Läuft auch ohne Akku am Netzteil.
XXXX
Ich habe diesen mobilen 5G Router im Zweiteinsatz. Da bin ich sehr zufrieden.
Er bietet allerdings nur WLAN.
Läuft auch ohne Akku am Netzteil.
XXXX
Oder eine Multisim haben.
Die gibt es nur physisch.
So hat man gleich noch ne SIM für zb einen mobilen Router oder im Tablett.
Diese SIM könnte in solchen Fällen dann die nötige SMS empfangen.
Hallo.
Bei La Palma handelt es sich ja um Spanien.
Ja hier ist alles das was du in D zur verfügung hast auch da.
Nur dran denken das Roaming am Handy eingeschaltet zu haben und WLAN Call aus.
ja genau der Preis der dir angezeigt wird beinhaltet die Rabatte aus möglichen Freundschaftswerbungen.
Ich habe zb dort als Angebot 25€ stehen.
Hast du dann noch 5G oder eine Multisim aktiv kommen dafür dann noch die Gebühren hinzu.
Ich bin heute im Internet während der Recherche zu Reise eSIMs auf einen Anbieter gestoßen, der in seiner App ein Widget für die Apple Watch mit eingebaut hat.
Soll heißen, man kann sich auf der Apple Watch sein noch verfügbares Datenvolumen anzeigen lassen.
Das wäre in meinen Augen ein nettes Feature für die Congstar App.
gruß Pascal
vielen lieben Dank ❤️
Linda Das wäre Mega.
Kenan Ich möchte hier noch einmal einhaken.
Aktuell bekomme ich den XL Tarif mit 140 GB anstatt der 100 GB, die ich habe angeboten.
Wenn ich den über die App buchen würde, scheinen meine Rabatte nicht alle berücksichtigt zu werden.
Damals hast du das für mich in die Hand genommen und die Rabatte blieben erhalten.
Kannst du dir das erneut anschauen?
EU Roaming ist sobald man in einem nicht deutschen Netz eingebucht ist so, das alle Gespräche von egal welchem in egal welches Land kostenlos sind.
Sprich z.b. von Griechenland nach D oder auch von Griechenland nach Österreich usw.
Ausnahme bei Congstar Postpaid ist die Schweiz.
In deinem Fall tippe ich ebenfalls auf aktiviertes WLAN Call.
Da du ja erst zu Congstar gewechselt bist, ist es ziemlich wahrscheinlich das das aktiv ist.
Prüf das doch mal in deinem Gerät.
Ich hatte schon vorher eine eSim.
Auch unter ios 18.x
Bis zur neuen eSim vor ein paar Tagen war da kein Betreiber angezeigt.
Eventuell braucht es ja auch nur ein neu eingelesenes eSim Profil ab ios 18.x um es anzuzeigen.
Wie auch immer. Bin nun zufrieden.
Vielleicht hat Apple ja irgendwas mit ios 18.2.1 geändert.
Das könnte man rausfinden indem jemand mit einem älteren ios eine neue eSim beantragt.
Ich habe nach euren positiven Meldungen es heute auch noch einmal versucht, und ein neues eSim Profil bestellt.
Was soll ich sagen. Jetzt habe ich auf meinem iPhone 15 Pro mit iOS 18.2.1 auch endlich Congstar als Betreiber Logo stehen.
I like it 😎
Es lohnt sich bei einem geplanten Tarifwechsel, diesen hier im Forum kund zu tun.
Mit der Anmerkung der Rabattmitnahme.
Es ist durchaus möglich das der Service die Rabatte erhalten kann.
Bei mir hat das so geklappt.
Bei meiner dienstlichen Telekom Karte ist das Feld auch noch ausgegraut.
Ja ähnliches habe ich zumindest an meinem Arbeitsplatz auch schon gesehen.
Ich war nach dem Update auch sehr überrascht von dieser Funktion.
Dann hab ich mich daran erinnert, dass irgendwo in einer Beta Vorstellung erklärt bekommen zu haben und habe es auch deaktiviert.
Ich finde es aber schade, dass Apple es pauschal aktiviert hat und darüber hinaus keinerlei Möglichkeit vorsieht, die Zeit einzustellen.
Ihr glaubt nicht, wie vielen Kollegen in der Arbeit ich schon geholfen habe, weil sie verzweifelt sind und ihre vermeintliche Mailbox ständig rangeht.
Ja sicher geht das. So haben wir das mit einem mobilen Router für Unterwegs laufen.
Snoopy72 du kannst einfach auf Nummer sicher gehen und die jetzt gebuchte 5G50 Option zum Monatsende kündigen, und im gleichen Zug die 5G100 Option buchen. bzw. einfach die 5G100 buchen.
Weiß grad nicht ob man erst die eine auf kündigen setzen muss, oder ob der Wechsel zum Monatsende durch buchen der 5G100 geht.
So hab ich das auch gemacht.
Der XL Tarif ist im BF nicht näher erwähnt.
Gibt es in dem Tarif auch etwas im Rahmen des BF?
RheumaKai wenn du den Wechsel gemacht hast würde mich interessieren, ob du als Betreiberlogo nach wie vor nix angezeigt gekommst oder da vielleicht endlich mal congstar steht.
Das wird ja an anderer Stelle im Forum schon disz, aber da du frisch am Werk bist bin ich neugierig.