Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Gut, da muss ich mich wohl entschuldigen. Hab jetzt in der Preisliste von 2019 gesehen, daß es tatsächlich 3,- mtl. kostet. Ich war mir soo sicher, daß diese Option kostenlos dabei war.
Ich kann leider nur die letzten 2 Monate meiner Abbuchungen sehen. Ist es möglich, diese für den gesamten Zeitraum oder zumindest 1 Jahr zurück zu verfolgen?
Die 500 MB sind kostenlos dabei, darum die Verwunderung der 3,- Abbuchung. Im Kundenkonto werden mir auch nur 500 MB Rest angezeigt, also nix mit 500 MB mehr für 3,- Euro.
Congstar hat des öfteren mit Lockangeboten versucht, mich von diesem Tarif abzubringen. Habe aber keines der angeblich tollen Angebote angenommen.
Ich möchte einen Aktionstarif bei Congstar buchen, der nur noch bis 04.04.23 läuft. Mein aktueller Vertrag bei einem anderen Anbieter läuft jedoch noch bis 02.07.2023
Ich möchte meine Rufnummer nach Ende der Vertragslaufzeit zu Congstar mitnehmen.
Ab wann läuft der Congstar Vertrag, also ab wann muß ich dafür bezahlen?
Ab Vertragsbeginn, oder ab Rufnummernportierung zum 02.07.2023?