Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Die 500 MB sind kostenlos dabei, darum die Verwunderung der 3,- Abbuchung. Im Kundenkonto werden mir auch nur 500 MB Rest angezeigt, also nix mit 500 MB mehr für 3,- Euro.
Congstar hat des öfteren mit Lockangeboten versucht, mich von diesem Tarif abzubringen. Habe aber keines der angeblich tollen Angebote angenommen.
Ich denk hier liegt ein Missverständnis vor. Du nutzt die 500 MB Option schon seit langen, diese hat bisher immer 3 € /4 Wochen gekostet. Dass der Preis der ausgewählten Option im Kundenbereich nicht angezeigt wird ist ebenfalls schon seit langen so.
Evtl. hat die aktuelle Aktion für Verwirrung gesorgt: Aktuell haben wir folgende Aktion: Wenn du eine neue Surf Option buchst oder die Surf Option wechselst, bekommst du dass doppelte Datenvolumen zum regulären Preis. Du müsstest die aktuelle Surf Option kurzzeitig auf zB Null MB wechseln und danach ein Wechsel zurück zur Surf Option 500 MB - so bekommst du 2x 500 MB zu 3 €
Solltest du eine gesonderte Vereinbarung haben, dass du 500 MB gratis bekommst, dann lass es mich bitte wissen und schick einen Screenshot mit.
Gut, da muss ich mich wohl entschuldigen. Hab jetzt in der Preisliste von 2019 gesehen, daß es tatsächlich 3,- mtl. kostet. Ich war mir soo sicher, daß diese Option kostenlos dabei war.
Ich kann leider nur die letzten 2 Monate meiner Abbuchungen sehen. Ist es möglich, diese für den gesamten Zeitraum oder zumindest 1 Jahr zurück zu verfolgen?
schön, dass wir die erste Frage klären konnten . Deine Nutzungsdaten speichern wir für 80 Tage, danach werden sie auch auf unserer Seite gelöscht. Eine ältere/längere Anzeige ist entsprechend nicht möglich.