Hallo,
habe den oben genannten Tarif mit der Surf Flat Option 500 MB kostenlos inkludiert.
Trotzdem werden mir mtl. 3,- abgezogen
Bitte um Berichtigung bzw. Rücküberweisung der Beträge
mfg
Täuber Manfred
Dateien
Grüße
howy1
Hallo,
habe den oben genannten Tarif mit der Surf Flat Option 500 MB kostenlos inkludiert.
Trotzdem werden mir mtl. 3,- abgezogen
Bitte um Berichtigung bzw. Rücküberweisung der Beträge
mfg
Täuber Manfred
Grüße
howy1
Surf Flat Option 500 MB kostenlos inkludiert.
die 500MB kosten regulär drei Euro. Wie kommst du auf kostenlos? War das eine Aktion?
Sofern du deine Rufnummer, Name und Legi PIN noch nicht hinterlegt hast, tue dies mal für den Support. Die schauen dann in deinem Kundenkonto nach.
Es gab ja die Aktion das sich zu den gebuchten 500 MB für 3 € man als Bonus nochmals 500 MB erhält.
dies bedeutet dann, dass man drei Euro für 500MB bezahlt und 500MB nochmal ontop erhält und so dann effektiv 1GB nutzen kann(?!).
Der Tarif 2.Generation ist schon älter.
Die 500 MB sind kostenlos dabei, darum die Verwunderung der 3,- Abbuchung. Im Kundenkonto werden mir auch nur 500 MB Rest angezeigt, also nix mit 500 MB mehr für 3,- Euro.
Congstar hat des öfteren mit Lockangeboten versucht, mich von diesem Tarif abzubringen. Habe aber keines der angeblich tollen Angebote angenommen.
Grüße
howy1
Hier noch die Optionen Verwalten Seite im Kundencenter als Anhang.
Gut zu sehen, daß bei der 500 MB Option keine Preisangabe steht, anders als für die anderen Surf Flat Optionen
Grüße
howy1
Hallo howy1
Ich denk hier liegt ein Missverständnis vor. Du nutzt die 500 MB Option schon seit langen, diese hat bisher immer 3 € /4 Wochen gekostet. Dass der Preis der ausgewählten Option im Kundenbereich nicht angezeigt wird ist ebenfalls schon seit langen so.
Evtl. hat die aktuelle Aktion für Verwirrung gesorgt:
Aktuell haben wir folgende Aktion: Wenn du eine neue Surf Option buchst oder die Surf Option wechselst, bekommst du dass doppelte Datenvolumen zum regulären Preis.
Du müsstest die aktuelle Surf Option kurzzeitig auf zB Null MB wechseln und danach ein Wechsel zurück zur Surf Option 500 MB - so bekommst du 2x 500 MB zu 3 €
Solltest du eine gesonderte Vereinbarung haben, dass du 500 MB gratis bekommst, dann lass es mich bitte wissen und schick einen Screenshot mit.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Gut, da muss ich mich wohl entschuldigen. Hab jetzt in der Preisliste von 2019 gesehen, daß es tatsächlich 3,- mtl. kostet. Ich war mir soo sicher, daß diese Option kostenlos dabei war.
Ich kann leider nur die letzten 2 Monate meiner Abbuchungen sehen. Ist es möglich, diese für den gesamten Zeitraum oder zumindest 1 Jahr zurück zu verfolgen?
mfg
Grüße
howy1
Hallo howy1 ,
schön, dass wir die erste Frage klären konnten . Deine Nutzungsdaten speichern wir für 80 Tage, danach werden sie auch auf unserer Seite gelöscht. Eine ältere/längere Anzeige ist entsprechend nicht möglich.
Viele Grüße Tatiana
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube