Beiträge von Silvia Peifer

    Hallo Conny,

    Ich arbeite selber in der IT, werde mich hier aber nicht über Spitzfindigkeiten wie „wurde kurzzeitig pausiert und nicht zurück genommen“ auslassen. Das Ergebnis ist am Ende dasselbe und sehr unbefriedigend für mich als Anwender.

    Fehler können passieren, aber dann erwarte ich offene Kommunikation. Ihr wisst doch genau, wer den Homespot nutzt, ich habe ja auch die Mail für das Update bekommen. Warum also keine Mail , dass das Update „pausiert“ und (nach erfolgreichen Tests) wieder eine Mail, dass es jetzt endlich losgehen kann. Der Hersteller hat Mist gemacht, ich erwarte jetzt wenigstens Schadensbegrenzung durch Information und nicht, dass wir uns hier durch Foren wühlen müssen!

    Schöne Grüße, Silvia

    Guten Morgen,

    Ich bin nur ins Forum gekommen, weil ich herausfinden wollte, bis wann das Update eingespielt werden muss. Das hat sich soo dringend angehört, aber ich bin bisher leider noch nicht dazu gekommen, weil ich auch einen weiteren Anfahrtsweg zum Router habe.


    Jetzt lese ich hier, dass das Update zurück genommen wurde???

    Warum könnt ihr dazu keine Mail versenden?

    Und wie werde ich erfahren, wann endlich ein funktionierendes Update zur Verfügung steht?

    Schönen Sonntag,

    Silvia