Beiträge von Jotra_84

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

Hi Conny!

Ich schließe mich diesem Thema Mal an. Ich bin aktuell auch in den USA, habe den Datenpass Week L für 30 Euro gebucht und habe kein Netz.

Ich habe maximal 2G und das auch nur selten. Meistens empfange ich nichtmals Edge. Ich bin in einer ländlichen Region in Idaho und habe mir inzwischen von den Locals erklären lassen, dass die Netzabdeckung von T-Mobile US in dieser Region quasi nicht existent ist.

Ist T-Mobile US euer einziger Vertragspartner in den USA oder kann ich auch einen anderen wählen? Bei der manuellen Netzsuche wird mir nur "T-Mobile US 2G" angezeigt. Auch das funktioniert dann aber kaum.

VG,

Jo