Trotz Vertrag (Allnet Flat M Flex) habe ich in den USA keine Datenverbindung und kann darum Google Maps nicht nutzen.
Und auch keine VoIP Gespräche führen.
Wofür habe ich dann noch einen Vertragstarif?
Trotz Vertrag (Allnet Flat M Flex) habe ich in den USA keine Datenverbindung und kann darum Google Maps nicht nutzen.
Und auch keine VoIP Gespräche führen.
Wofür habe ich dann noch einen Vertragstarif?
Hast du ein Datenpaket gebucht unter pass.telekom.de ?
Hi Tom ,
das wäre jetzt auch meine Frage. Hast du einen Datenpass gebucht? Du findest die Infos auch hier nochmal: https://www.congstar.de/hilfe-service/roaming/, außerhalb der EU kannst du den Vertrag leider nicht ohne Einschränkungen, oder eine Zubuchung nutzen. Zumindest was Internet angeht - Telefonate sind kostenpflichtig.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hi Conny!
Ich schließe mich diesem Thema Mal an. Ich bin aktuell auch in den USA, habe den Datenpass Week L für 30 Euro gebucht und habe kein Netz.
Ich habe maximal 2G und das auch nur selten. Meistens empfange ich nichtmals Edge. Ich bin in einer ländlichen Region in Idaho und habe mir inzwischen von den Locals erklären lassen, dass die Netzabdeckung von T-Mobile US in dieser Region quasi nicht existent ist.
Ist T-Mobile US euer einziger Vertragspartner in den USA oder kann ich auch einen anderen wählen? Bei der manuellen Netzsuche wird mir nur "T-Mobile US 2G" angezeigt. Auch das funktioniert dann aber kaum.
VG,
Jo
Hallo Jotra_84 ,
wir haben mehrere Partnernetze in den USA.
z.B.: AT&T, T-Mobile US, CellularOne, GCI, Union Telephone Company, Viaero, Commnet und Verizon.
Genau, gehe dazu in die manuelle Netzsuche. Wenn dir allerdings nur 2 Netze angezeigt werden, scheint der Empfang vor Ort tatsächlich nicht der beste zu sein. Leider haben wir da aber keinen Einfluss drauf.
Beste Grüße Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
wurde euer Anliegen gelöst oder habt ihr noch Fragen? Gebt uns gerne kurz eine Rückmeldung
Gruß Kenan