Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Habe die SIM Karte nun herausbekommen. Kenan: Das Schicken einer neuen SIM Karte wäre zur Sicherheit sinnvoller. Die SIM Karte hat etwas Kratzer abbekommen.
danke für die schnelle Rückmeldung. Neue Sim Karte wäre super. Problem bleibt trotzdem der Router. Ist etwas nervig, den habe ich gerade erst bei Congstar zu meinem Congstar X dazugekauft und kann ihn nicht nutzen. Techniker kenne ich niemanden.
Kann ich den Router an Congstar zur Überprüfung schicken?
Beim Einrichten meines neuen Congstar X Routers FritzBox 6850 LTE habe ich die NanoSim Karte in den Kartenslot gelegt und nun komme ich nicht mehr an die Sim Karte. Sie scheint verkantet. Habt ihr eine Idee wie ich an diese Sim Karte kommen kann? Danke für eure Hilfe!