Hallo zusammen,
Habe die SIM Karte nun herausbekommen. Kenan: Das Schicken einer neuen SIM Karte wäre zur Sicherheit sinnvoller. Die SIM Karte hat etwas Kratzer abbekommen.
Danke an alle für den Support!
VG Simon
Hallo zusammen,
Habe die SIM Karte nun herausbekommen. Kenan: Das Schicken einer neuen SIM Karte wäre zur Sicherheit sinnvoller. Die SIM Karte hat etwas Kratzer abbekommen.
Danke an alle für den Support!
VG Simon
Hallo Kenan,
danke für die schnelle Rückmeldung. Neue Sim Karte wäre super. Problem bleibt trotzdem der Router. Ist etwas nervig, den habe ich gerade erst bei Congstar zu meinem Congstar X dazugekauft und kann ihn nicht nutzen. Techniker kenne ich niemanden.
Kann ich den Router an Congstar zur Überprüfung schicken?
Danke und VG
Simon
Hallo Patrick ,
leider ragt die Sim nicht heraus und ist im Sim Karten Slot verschwunden. Eine Pinzette ist zu dick um in den Slot hereingreifen zu können.
Was mache ich jetzt am besten? Habe den Router und die Sim und kann es jetzt nicht nutzen.
Ich befürchte, die Sim muss ein Experte aus dem Router bekommen.
VG Simon
Hallo zusammen,
Beim Einrichten meines neuen Congstar X Routers FritzBox 6850 LTE habe ich die NanoSim Karte in den Kartenslot gelegt und nun komme ich nicht mehr an die Sim Karte. Sie scheint verkantet. Habt ihr eine Idee wie ich an diese Sim Karte kommen kann? Danke für eure Hilfe!