Hmm,
zuerst finde ich es alles andere als gut, dass sich hier andere Nutzer mit ähnlichen Problemen hier reinhängen. Aber, mir scheint, dies ist ein generelles Problem...
Nein, es geht nicht um die im Profil dargestellte Rufnummer, sondern um eine andere, welche ich bei einem Discounter erworben habe und eben meinem Bekannten übergeben habe, damit wir Kontakt halten können....
Damit er nicht den Aufwand, wegen Legitimierung, machen muss - er ist/ war technisch unerfahren - habe ich ihm gesagt: Kein Problem, ich mache das mal eben..
Nun kann ich die SIM-Karte aber eben nicht mehr zurückholen, da wir nicht verwandt sind und ich daher die Wohnung eben nicht betreten darf, um die SIM-Karte zurücknehmen zu können.
Warum funktioniert die Kündigung nicht...? Ich hatte die SIM-Karte, nach Sperrung im Kundenbereich, kürzlich wieder aktiviert damit ich die Kündigung auslösen kann. ATM kann ich die Karte wieder in Sperrung setzen und muss nur warten, bis diese - wegen Inaktivität - vom System her gekündigt wird...
Ist dies so gewollt...? Wenn ja, sperre ich die SIM-Karte wieder und lasse das einfach auslaufen....