OK danke, dann werde ich einfach morgen die von Dir verlinkte Seite besuchen und dort alles sperren und damit sollte es gut sein.
Beiträge von Roeshimi
-
-
Vielen Dank. Heisst das dann aber auch, was auch immer ich im Kundencenter einstelle, wird von den Einstellungen der o.g. Seite "überschrieben"?
-
Hallo und Herzlich Willkommen im Congstar Forum!
Hier noch ein Tipp von mir an dich. Roeshimi
Unter folgenden Link kannst du auch explizit wirklich ALLE Drittanbieter sperren. Ist ein Telekom Link, wo auch zur Verifizierung eine PIN an deine "Telekom" Telefonnummer geschickt wird. Als Congstar Kunde bist du ja auch Telekom Kunde 😉
Habe das auch schon bei mir alles eingerichtet und gesperrt. Die Sperre im Kundencenter ist nur oberflächlich, hier kannst du explizit ALLE sperren oder nur einzelne.
Hier nun der Link.
https://www.drittanbieterinfo.de/
Wichtig, für andere Leser die evtl keinen Prepaid/Postpaid Vertrag im D1 Netz haben, dieser Link geht nur für Telekom/Congstar Kunden! 😉 bei Norma/JA etc bin ich nicht 100% sicher.
Beste Grüße
Das ist ja spannend, vielen Dank. Ich vermute mal, das geht aber ebenfalls erst ab morgen oder?
-
Super vielen Dank
-
Hallo,
ich bin seit heute bei Congstar, nachdem ich einige Jahre bei der Telekom war und meine Rufnummer hierher mitgenommen habe. Soweit klappt auch alles sehr gut. Allerdings kann ich die Drittanbietersperre nicht einrichten, weil meine SIM angeblich gesperrt wäre, was nicht der Fall ist.
Muss man erst ein paar Tage warten, bis man die Drittanbietersperre selbst einrichten kann?
Vielen Dank für Tipps