Du hast wohl versehentlich die Funktion "Dual-SIM immer aktiv" aktiviert.
Die Funktion aktiviert eine bedingte Rufumleitung zwischen beiden SIM Karten.
Alles anzeigenSchau mal hier, bei teltarif.de. Dort heißt es:
Wenn du bei beiden Anbietern einfach Anklopfen auf Aktiv setzt, wirst du trotzdem erreichbar sein. Du hörst dann im Hintergrund das Anklopfen bzw. auf dem Bildschirm siehst du den zweiten einkommenden Anruf.
Wenn du die Funktion deaktivierst, heißt das nicht, dass eine der SIMs deaktiviert wird.
Ich kann die "Dual Sim immer aktiv" gar nicht ausschalten, gerade versucht. Ich habe jetzt bei eingehenden Anrufen auf "immer fragen" eingestellt, dann müsste ich die SIM auswählen können.
Allerdings verstehe ich weiterhin nicht, wieso mein lux. Anbieter keine Anrufeingänge von meiner Nummer verzeichnet. Das macht für mich keinen Sinn.
Bei Androidhandy in die Einstellungen gehen > Verbindungen > SIM-Kartenverwaltung > weitere SIM-Karteneinstelllungen > jetzt sollte der Schieberegler veränderbar sein.
Nein, leider nicht. Da ist bei mir gar kein Schieberegler.
SUN seit wann zeichnen Netzbetreiber eingehende Anrufe auf? Habe ich so noch nie gehört, gesehen und gelesen.
Eventuell in Luxemburg schon? Ich habe per Mail bei denen angefragt, ob Anrufeingänge der Nummer XY (mit den Daten der entsprechenden Abrechnungsposten) auf die Lux. Nummer zu verzeichnen sind, sie haben schriftlich geantwortet, dass sie gar keine Eingänge dieser Nummer finden.
Hallo
ergänzend musst Du nicht im Sekundentakt neue Beiträge schreiben. Weder trägt das zur Übersichtlichkeit bei, noch gibt es hier einen Wettbewerb für die meisten Beiträge. Du kannst und solltest mehrere Antworten zusammenfassen, so wie es die Forensoftware hier nachträglich automatisch getan hat.
Gruß Ingo
Na, wenn die Soft das tut, ist doch alles OK.
Ich arbeite die Antworten von oben runter ab, probiere das aus und gebe Antwort.
Das ist für mich selbstredend, wenn sich schon Leute Zeit nehmen, mir helfen zu wollen.
Was das mit dem Wettbewerb soll weisst nur Du alleine.
Musst es ja nicht lesen.