Eigentlich habe ich dir schon geantwortet Conny
Was mache ich eigentlich mit dem Homespot? Entsorge ich den oder geht er an Congstar zurück?
Eigentlich habe ich dir schon geantwortet Conny
Was mache ich eigentlich mit dem Homespot? Entsorge ich den oder geht er an Congstar zurück?
Hallo nochmal,
Nun ist also heute die neue SIM Karte angekommen, die Freude war groß, hurra hurra. Stellt sich raus, weder der innenliegende Brief noch die SIM Karte sind für mich bestimmt, sondern für eine Aline aus Heilbronn. Läuft bei Congstar, Datenschutz an erster Stelle. Nun meinte der Kollege im Support Chat, man könne nichts Anderes machen, als mir eine neue SIM zukommen zu lassen, was, dank Wochenende nun 3-4 Tage dauert. Auf meine Frage, ob man mir die 10 Tage ohne Internet denn erstatten würde, wurde nur gesagt, das müsste man Ende des Monats prüfen. Ich bin mehr als verärgert und habe den Vertrag nun gekündigt. Für mein Handy werde ich mir ebenfalls einen anderen Anbieter suchen. Sowas muss echt nicht sein.
Beste Grüße an Alle, die versucht haben mir zu helfen und bis dann!
Ich danke euch, für die vielen Vorschläge.
Zwischenstand ist derzeit, dass ich mich an den Support gewandt habe und nun eine neue SIM Karte für den Router zugeschickt bekomme. So in 2-3 Tagen sollte ich mehr wissen
Bis dahin und vielen Dank!
Christian Genau, mein Handy ist der andere Tarif. Meine mobilen Daten funktionieren am Handy grandios, auch dort, wo der Homespot steht. Ich hatte versucht, den Homespot zu resetten leider leuchtet seit daher die Netzwerk LED nur noch rot 😅
Ok also ich weiß nicht, ob das jetzt Alles richtig war, was ich da gemacht hab aber Folgendes:
Lege ich die SIM von meinem Router in mein Handy, erscheinen die 4 Balken oben am Bildschirm, aber ich habe kein Zugang zum Internet (keine Datenverbindung)
Außer meine Handy SIM habe ich leider keine andere Karte und wenn ich die in den Router lege, leuchtet nur die Power LED blau und die Netzwerklampe Rot.
Hallo liebes Forum,
Seit gestern ist mein Homespot schon ohne Internet verbunden. Die Netzwerk Lampe blinkt ohne Unterlass, alle Anderen leuchten durchgängig blau. Liegt es am Sturm? Denn ich habe den Standort o.ä nicht verändert und vorgestern lief es noch einwandfrei.
Jetzt verbruzzele ich meine mobilen Daten, um hier nach Lösungen zu schauen...
LG