Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Das Guthaben wurde jetzt korrekt gebucht, dafür steht aber seit gestern in meiner App ich hätte keinen Tarif gebucht obwohl ich die Aktivierung per SMS und Email bestätigt bekommen habe
ich habe genau das selbe Problem, ich habe vor dem neuen Abbuchungszeitraum den Tarif gewechselt, nun wurde zuerst der alte Tarif abgebucht bevor der neue aktiviert wurde. Bitte um Verrechnung oder Rückerstattung