Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
Das Guthaben wurde jetzt korrekt gebucht, dafür steht aber seit gestern in meiner App ich hätte keinen Tarif gebucht obwohl ich die Aktivierung per SMS und Email bestätigt bekommen habe
ich habe genau das selbe Problem, ich habe vor dem neuen Abbuchungszeitraum den Tarif gewechselt, nun wurde zuerst der alte Tarif abgebucht bevor der neue aktiviert wurde. Bitte um Verrechnung oder Rückerstattung