Beiträge von JS_OL

    Man kann 5G auch im Handy deaktivieren...

    ja...natürlich geht das...Aber warum soll ich für was bezahlen was ich dann sowieso abschalte? Genau darum ging es hier doch . Congstar 5G hat derzeit für mich überhaupt keinen Nutzen.

    Danke für eure Bestätigungen...Ja..5G Standalone ist das Zauberwort.

    Ich hab irgendwie doch noch gehofft das es zusätzliche Antennen für 5G NSA gibt, die also 5G und LTE auf einer Schüssel haben...gegenüber Antennen die nur LTE können...

    Aber dem ist anscheinend nicht so.

    Moin

    ich hab gerade meine 5G Option wieder gekündigt.


    Wie ja auch vermutet wirklich Null Vorteile : -(... zumindest für mich.


    Auch nicht in stark überlasteten Bereichen ( Konzert im Stadion), oder der Bahn, oder Gebäuden.


    Dafür aber doch spürbar mehr Akkuverbrauch auf meinem Samsung S23.

    Hoffe somit das ich im neuen Monat dann wirklich auf LTE 50 zurück falle.

    ....deswegen hatte ich ja meinen ersten Post dazu aufgemacht...mir geht's nicht um Wortbegriffe was nun der Unterschied ist zwischen Optionswechsel oder Neue Option...


    Ja... und congstar stellt es nun ausreichend transparent da das die LTE 50 automatisch gekündigt wird....aber genau das wollen wir doch nicht, da wir die LTE 50 ja ohne Berechnung bereits im Paket hatten...

    Also ganz klare Frage:

    Was ist wenn ich die 5G Option kündige?...Habe ich dann nur noch LTE 25 und nur mein 5G ist weg?

    Danke für die Antwort...

    aber eigentlich wollte ich ja gar keinen Optionwechsel sondern die 5G Option hinzufügen....Ging aber ja nicht zusätzlich...( siehe meinen Beitrag direkt davor)

    Moin

    also ich habe gerade mal die 5G Option aktiviert...

    Leider wird dadurch automatisch die LTE 50 Option gekündigt!

    und ich muß kostenpflichtig die 5G Option buchen.

    Bisher war die LTE 50 Option eine kostenlose Zugabe zu meinem Aktionstarif...

    Wenn ich nun also nach einem Monat merke das 5G nix bringt und ich die 5G Option wieder kündige. Habe ich somit auch keine kostenlose LTE 50 Option mehr, die ja kostenloser Bestandteil meines Tarifes war....???

    Das wäre sehr Kundenunfreundlich.

    Aber warten wir mal ab :😉


    Hallo Steffi

    das mit dem Anteilig berechnen scheint so nicht zu stimmen!

    ich habe heute die Option aktiviert und sie gilt erst ab dem 1. Juli...