Hallo,
bitte für meine Rufnummer das Opt-In für die vorzeitige Mitnahme setzen.
Daten sind in meinem Profil hinterlegt.
Schon mal danke vorab
Hallo,
bitte für meine Rufnummer das Opt-In für die vorzeitige Mitnahme setzen.
Daten sind in meinem Profil hinterlegt.
Schon mal danke vorab
Hallo zweto_meerbusch ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo liebes Congstar Team,
bitte für meine Rufnummer das Opt-In für die vorzeitige Mitnahme setzen.
Meine Daten habe ich vollständig im Profil hinterlegt.
Danke & Gruss
Manuel
Hallo MBR_LEJ ,
das Opt-In ist gesetzt 🙂.
Also kannst du in den nächsten 30 Tagen dem neuen Anbieter sagen, dass du die Nummer zu sofort mitnimmst.
Dies kündigt deinen Fall nicht deinen Tarif.
Schade, dass du wechselst 🙁.
Viele Grüße
Ben
Guten Abend liebes Congstar-Team,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die vorzeitige Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter vor Vertragsende.
Lieben Dank!
Liebes Congstar-Team,
auch ich bitte um das Eintragen eines Opt-Ins für die vorzeitige Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter vor Vertragsende.
Habe ich es richtig verstanden, dass ich den bestehenden Vertrag zusätzlich kündigen muss (und dass vorerst eine neue Rufnummer vergeben wird)? Falls dem so ist: Kann dies direkt erfolgen oder kann dies den Prozess der Umstellung verzögern?
Beste Grüße!
Liebes Congstar-Team,
auch ich bitte um das Eintragen eines Opt-Ins für die vorzeitige Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter vor Vertragsende.
Habe ich es richtig verstanden, dass ich den bestehenden Vertrag zusätzlich kündigen muss (und dass vorerst eine neue Rufnummer vergeben wird)? Falls dem so ist: Kann dies direkt erfolgen oder kann dies den Prozess der Umstellung verzögern?
Beste Grüße!
prepaidverträge werden Automatisch mit der Portierung gekündigt.
Postpaidverträge erhalten eine neue Nummer, wenn die Rufnummer zu sofort mitgenommen wird. Und die Kündigung muss eben separat ausgesprochen werden.
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe soeben meinen Postpaid-Vertrag online zum 20.09.2023 gekündigt.
Hey liooil ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, du erhältst in Kürze weitere Infos per Mail.
Hallo Dixit ,
auch dir habe ich das gewünschte Opt-In gesetzt, du erhältst ebenfalls eine Mail mit weiteren Infos. Das Datum der Portierung können wir nicht groß beeinflussen. Wenn du z.B. heute direkt einen neuen Provider hast und mit einer Rufnummerportierung zu sofort bestellen würdest, wird die Portierung frühestens in 6 Tagen erfolgen. Ab dem Zeitpunkt der Portierung erhältst du dann für die restliche Vertragslaufzeit bei uns eine neue zufällige Nummer.
Gruß Patrick
Danke für die schnelle Antwort und dies auch noch am Wochenende!
Stand jetzt ist allerdings noch keine Mail eingegangen, abgesehen von der vermutlich automatisch generierten Kündigungsmail (20.08.2022 um 09:22 Uhr).
Hier wird als Opt-In der 19.09.2023 benannt oder handelt es sich hier etwa um die gewünschte Mail? Sofern möglich, würde ich mich (zur Sicherheit) einfach über einen (ggf.) erneuten Versand freuen.
Hi Dixit
das Opt-In wurde gestern gesetzt, die zugehörige E-Mail hat den Betreff: "Information zu deiner Rufnummernmitnahme aus bestehendem Vertragsverhältnis"
Das Opt-In ist bis zum 19.09. gültig. Bedeutet, dass andere Anbieter bis zu diesem Datum die Rufnummer vorzeitig anfragen können.
Die E-Mail ist erneut unterwegs.
Gruß Steffi
Moin
bitte für meine Rufnummer das Opt-In für die vorzeitige Rufnummermitnahme setzen.
meinen Postpaid Vertrag werd ich dann die nächsten Tage kündigen.
Danke und Gruß
Hallo,
bitte für meine Rufnummer das Opt-In für die vorzeitige Mitnahme setzen.
Daten sind in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank.
Hallo timh222 ,
leider stimmt der hier hinterlegte Legitimations-PIN nicht mit dem im Kundenkonto überein, checke das bitte nochmal. Gruß Patrick
Hallo timh222 ,
leider stimmt der hier hinterlegte Legitimations-PIN nicht mit dem im Kundenkonto überein, checke das bitte nochmal. Gruß Patrick
Sorry, passt jetzt
Hi timh222 ,
ich habe das Opt-in nun für dich gesetzt. Du bekommst gleich eine Bestätigung per E-Mail.
LG
Christian
Hallo,
Bitte bei meiner Nummer das Opt-in setzen.
Vielen Dank 🙏
Hallo Christo8222,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos kommen per E-Mail.
Gruß Oliver
Hallo,
bitte das Opt-in für die vorzeige Rufnummermitnahme setzen.
Vielen Dank im Voraus!