Hallo,
bitte fĂŒr meine Rufnummer das Opt-In fĂŒr die vorzeitige Mitnahme setzen.
Daten sind in meinem Profil hinterlegt.
Schon mal danke vorab
Hallo,
bitte fĂŒr meine Rufnummer das Opt-In fĂŒr die vorzeitige Mitnahme setzen.
Daten sind in meinem Profil hinterlegt.
Schon mal danke vorab
Hallo zweto_meerbusch ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, weitere Infos erhĂ€ltst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo liebes Congstar Team,
bitte fĂŒr meine Rufnummer das Opt-In fĂŒr die vorzeitige Mitnahme setzen.
Meine Daten habe ich vollstÀndig im Profil hinterlegt.
Danke & Gruss
Manuel
Hallo MBR_LEJ ,
das Opt-In ist gesetzt đ.
Also kannst du in den nÀchsten 30 Tagen dem neuen Anbieter sagen, dass du die Nummer zu sofort mitnimmst.
Dies kĂŒndigt deinen Fall nicht deinen Tarif.
Schade, dass du wechselst đ.
Viele GrĂŒĂe
Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Abend liebes Congstar-Team,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die vorzeitige Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter vor Vertragsende.
Lieben Dank!
Liebes Congstar-Team,
auch ich bitte um das Eintragen eines Opt-Ins fĂŒr die vorzeitige Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter vor Vertragsende.
Habe ich es richtig verstanden, dass ich den bestehenden Vertrag zusĂ€tzlich kĂŒndigen muss (und dass vorerst eine neue Rufnummer vergeben wird)? Falls dem so ist: Kann dies direkt erfolgen oder kann dies den Prozess der Umstellung verzögern?
Beste GrĂŒĂe!
Alles anzeigenLiebes Congstar-Team,
auch ich bitte um das Eintragen eines Opt-Ins fĂŒr die vorzeitige Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter vor Vertragsende.
Habe ich es richtig verstanden, dass ich den bestehenden Vertrag zusĂ€tzlich kĂŒndigen muss (und dass vorerst eine neue Rufnummer vergeben wird)? Falls dem so ist: Kann dies direkt erfolgen oder kann dies den Prozess der Umstellung verzögern?
Beste GrĂŒĂe!
prepaidvertrĂ€ge werden Automatisch mit der Portierung gekĂŒndigt.
PostpaidvertrĂ€ge erhalten eine neue Nummer, wenn die Rufnummer zu sofort mitgenommen wird. Und die KĂŒndigung muss eben separat ausgesprochen werden.
Hey liooil ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, du erhĂ€ltst in KĂŒrze weitere Infos per Mail.
Hallo Dixit ,
auch dir habe ich das gewĂŒnschte Opt-In gesetzt, du erhĂ€ltst ebenfalls eine Mail mit weiteren Infos. Das Datum der Portierung können wir nicht groĂ beeinflussen. Wenn du z.B. heute direkt einen neuen Provider hast und mit einer Rufnummerportierung zu sofort bestellen wĂŒrdest, wird die Portierung frĂŒhestens in 6 Tagen erfolgen. Ab dem Zeitpunkt der Portierung erhĂ€ltst du dann fĂŒr die restliche Vertragslaufzeit bei uns eine neue zufĂ€llige Nummer.
GruĂ Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Danke fĂŒr die schnelle Antwort und dies auch noch am Wochenende!
Stand jetzt ist allerdings noch keine Mail eingegangen, abgesehen von der vermutlich automatisch generierten KĂŒndigungsmail (20.08.2022 um 09:22 Uhr).
Hier wird als Opt-In der 19.09.2023 benannt oder handelt es sich hier etwa um die gewĂŒnschte Mail? Sofern möglich, wĂŒrde ich mich (zur Sicherheit) einfach ĂŒber einen (ggf.) erneuten Versand freuen.
Hi Dixit
das Opt-In wurde gestern gesetzt, die zugehörige E-Mail hat den Betreff: "Information zu deiner Rufnummernmitnahme aus bestehendem VertragsverhÀltnis"
Das Opt-In ist bis zum 19.09. gĂŒltig. Bedeutet, dass andere Anbieter bis zu diesem Datum die Rufnummer vorzeitig anfragen können.
Die E-Mail ist erneut unterwegs.
GruĂ Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Moin
bitte fĂŒr meine Rufnummer das Opt-In fĂŒr die vorzeitige Rufnummermitnahme setzen.
meinen Postpaid Vertrag werd ich dann die nĂ€chsten Tage kĂŒndigen.
Danke und GruĂ
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
bitte fĂŒr meine Rufnummer das Opt-In fĂŒr die vorzeitige Mitnahme setzen.
Daten sind in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank.
Hallo timh222 ,
leider stimmt der hier hinterlegte Legitimations-PIN nicht mit dem im Kundenkonto ĂŒberein, checke das bitte nochmal. GruĂ Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo timh222 ,
leider stimmt der hier hinterlegte Legitimations-PIN nicht mit dem im Kundenkonto ĂŒberein, checke das bitte nochmal. GruĂ Patrick
Sorry, passt jetzt
Hi timh222 ,
ich habe das Opt-in nun fĂŒr dich gesetzt. Du bekommst gleich eine BestĂ€tigung per E-Mail.
LG
Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
Bitte bei meiner Nummer das Opt-in setzen.
Vielen Dank đ
Hallo Christo8222,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos kommen per E-Mail.
GruĂ Oliver
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
bitte das Opt-in fĂŒr die vorzeige Rufnummermitnahme setzen.
Vielen Dank im Voraus!