Beiträge von MaRion1989

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

Hallo Stephanie

Vielen Dank für deine Antwort. Dann wird die SIM wohl tatsächlich defekt sein.

Ja, dann möchte ich bitte gerne eine neue SIM -Karte zugeschickt bekommen. Meine hinterlegte Adresse ist korrekt.

Behalte ich dann trotzdem meine alte Rufnummer? Fallen Kosten für mich an?

MfG

Marion

Hallo,

seit einiger Zeit kann ich mit meiner SIM Karte nicht mehr telefonieren oder ins Internet (mobile Daten). Wähle ich eine Nummer erscheint die Fehlermeldung: "Nicht im Netz registriert".

Lege ich meine SIM Karte in ein anderes Handy ein, besteht dort das selbe Problem. Eine "fremde" SIM funktioniert allerdings in meinem Handy einwandfrei. Liegt also nicht an meinem Handy. Muss ich davon ausgehen das meine SIM Karte defekt ist und ich eine Ersatzkarte benötige?

MfG

Marion

Hallo liebes Congstar Team,

am 3.9. erhielt ich Eure E-Mail mit der 1-Cent Aufladung. Den Button hab ich angeklickt und es wurde mir sogleich bestätigt. Am 26.9. erhielt ich wieder eine Mail mit Aufforderung zur Aufladung bis 15.11. , sonst Kündigung.

Kann ich die zweite Mail ignorieren, da Überschneidung oder muss ich tatsächlich mit einer Kündigung rechnen bzw. muss ich 15€ aufladen?

Vielen Dank im Voraus!

LG

Hallo liebes Congstar-Team,

leider hat bei mir die 1 Cent Aufladung nicht funktioniert. Nun wurde meine Karte gesperrt.

Ich bitte Sie um die Reaktivierung meiner SIM-Karte ['Prepaid wie ich will (1.Generation)']. Könnten Sie bitte mein Restguthaben wieder aufladen?

Vielen Dank im Voraus☺️

LG Marion