Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
seit einiger Zeit kann ich mit meiner SIM Karte nicht mehr telefonieren oder ins Internet (mobile Daten). Wähle ich eine Nummer erscheint die Fehlermeldung: "Nicht im Netz registriert".
Lege ich meine SIM Karte in ein anderes Handy ein, besteht dort das selbe Problem. Eine "fremde" SIM funktioniert allerdings in meinem Handy einwandfrei. Liegt also nicht an meinem Handy. Muss ich davon ausgehen das meine SIM Karte defekt ist und ich eine Ersatzkarte benötige?
diesen Monat benötigte ich mehr Datenvolumen und habe daher die "Surf Flat Option 6 GB" gebucht. Diese möchte ich bitte zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.
am 3.9. erhielt ich Eure E-Mail mit der 1-Cent Aufladung. Den Button hab ich angeklickt und es wurde mir sogleich bestätigt. Am 26.9. erhielt ich wieder eine Mail mit Aufforderung zur Aufladung bis 15.11. , sonst Kündigung.
Kann ich die zweite Mail ignorieren, da Überschneidung oder muss ich tatsächlich mit einer Kündigung rechnen bzw. muss ich 15€ aufladen?