Beiträge von Motocross0222

Hallo @Motocross0222

bei dir scheint tatsächlich das SEPA-Mandat abgelaufen zu sein, wie harob schon schrieb. Ich habe das an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet, die kümmern sich um die Erneuerung. Die offenen Beträge müsstest du allerdings überweisen, die können wir nicht einziehen. Aber die Mahngebühren habe ich ausgebucht, dann bist du bei 15,60 Euro.

Gruß Linda

Hallo Linda,

danke, habe eine Mail bekommen dass das Mandat erneuert wurde.

Hab aber mit Erschrecken festgestellt, dass am 27.06. zwei Lastschriften von der Telekom erfolgten: 15€ und 0,60€.

Somit hab ich also einmal die Mahnung (inkl. Mahngebühr...) bezahlt (24.07.) als auch für die gleiche Rechnung Geld vom Konto eingezogen bekommen (27.06.).

Bitte die 15,60€ wieder zurücküberweisen, danke...

Hallo,

gestern bekam ich eine eMail, das es eine offene Forderung i.H.v. 17,38€ besteht - ohne das ich vorher eine Rechnung erhalten habe. Gerade der Löwenanteil (15€) wurde per "Lastschrift erfolgreich" am 6.7.2023 beglichen - nun eine Mahnung..?

Im Konto ist eine Bankverbindung angegeben, die auch gedeckt sowie richtig ist.

Die Summe wurde gestern überwiesen, bitte nochmal das Lastschriftmandat überprüfen, danke :wacko:

Hallo,

ich möchte gerne mit meinem bestehenden Vertrag zu dem Prepaid Tarif "Prepaid wie ich will" umsteigen.

Im Kundencenter kann ich nur in einen anderen Vertrag (und nicht nach Prepaid) wechseln - wie kann ich das anstoßen?

Danke!