Beiträge von tkrtwld

    Hallo EndosMorph ,

    ja sorry - dabei hattest du es extra geschrieben. Wir haben das jetzt entsprechend angepasst und den Vorteil auf die richtige Karte gesetzt. Jetzt müsste nur noch der Tarif gewechselt werden. Das wäre dann der Allnet M Flex mit GB+ für 14,00 € statt 24,00 €. Soll ich den Wechsel gleich zu morgen beauftragen?

    Entschuldige nochmals die Unannehmlichkeiten und danke für deine Unterstützung.

    Viele Grüße

    Jonathan

    Hallo liebes Congstar Team, lieber Jonathan, liebe Steffi,

    ich hänge mich mal kurz hier dran mit dem gleichen Wunsch. Könntet Ihr bei meiner Rufnummer mit der Endung -626 auch das Partnerkartenmerkmal setzen? Die Rufnummer, Vertragsnummer und Legitimations-PIN sind im Profil hinterlegt.

    Vielen Dank für die Hilfe! :)

    Tobias

    Liebes Congstar Support Team,

    auch ich würde gerne mit meinem Corporate Benefits Tarif in den Black Friday Deal Allnet Flat M Flex mit GB+ mit 44GB wechseln. Inklusive 5G Option , 10% CB-Rabatt und ohne Laufzeit komme ich auf einen Preis von 22,80€ im Monat. Wenn der Preis so stimmt, habt ihr meine Zustimmung zu AGB und Widerrufsrecht für den Tarifwechsel. Vertragsnummer, Rufnummer und PIN sind im Profil hinterlegt.

    Vielen Dank!

    Tobias

    Sorry, wenn ich nerve, aber hier werden beinahe umgehend neuere Anfragen bearbeitet und blitzschnell Tarifwechsel eingestellt. Könntet Ihr bitte meinen Wunsch von heute Morgen auch bearbeiten? Danke!

    Liebes Congstar Support Team,

    auch ich würde gerne mit meinem Corporate Benefits Tarif in den Black Friday Deal Allnet Flat M Flex mit GB+ mit 44GB wechseln. Inklusive 5G Option , 10% CB-Rabatt und ohne Laufzeit komme ich auf einen Preis von 22,80€ im Monat. Wenn der Preis so stimmt, habt ihr meine Zustimmung zu AGB und Widerrufsrecht für den Tarifwechsel. Vertragsnummer, Rufnummer und PIN sind im Profil hinterlegt.

    Vielen Dank!

    Tobias

    Moin liebes congstar-Forum und congstar Support Team,

    gerade habe ich diesen Thread entdeckt und mich gefragt ob bei mir eventuell auch ein Wechsel möglich wäre und zwar von einer „Fair Flat“ in den „Allnet Flat S Flex mit GB+“. Kundennummer, Rufnummer, Name und CB-Code sollten hinterlegt sein. Würde nur ungern den umständlichen Weg über „kündigen, Anbieterwechsel und dann Neuvertrag mit erneuter Rufnummernportierung“ gehen.

    Wäre super, wenn Ihr dass kurz weiterleiten und überprüfen könntet. Vielleicht klappt ja was.

    Vielen Dank und viele Grüße,

    Tobias