Beiträge von tkrtwld

Hallo liebes Congstar Team, lieber Jonathan, liebe Steffi,

ich hänge mich mal kurz hier dran mit dem gleichen Wunsch. Könntet Ihr bei meiner Rufnummer mit der Endung -626 auch das Partnerkartenmerkmal setzen? Die Rufnummer, Vertragsnummer und Legitimations-PIN sind im Profil hinterlegt.

Vielen Dank für die Hilfe! :)

Tobias

Sorry, wenn ich nerve, aber hier werden beinahe umgehend neuere Anfragen bearbeitet und blitzschnell Tarifwechsel eingestellt. Könntet Ihr bitte meinen Wunsch von heute Morgen auch bearbeiten? Danke!

Liebes Congstar Support Team,

auch ich würde gerne mit meinem Corporate Benefits Tarif in den Black Friday Deal Allnet Flat M Flex mit GB+ mit 44GB wechseln. Inklusive 5G Option , 10% CB-Rabatt und ohne Laufzeit komme ich auf einen Preis von 22,80€ im Monat. Wenn der Preis so stimmt, habt ihr meine Zustimmung zu AGB und Widerrufsrecht für den Tarifwechsel. Vertragsnummer, Rufnummer und PIN sind im Profil hinterlegt.

Vielen Dank!

Tobias

Danke, Mark, dann bin ich beruhigt. Der Tarifwechsel hatte schon am 29.06. stattgefunden und ich dachte ab diesem Tag wurde auch der Rabatt hinterlegt. So, wie du es schreibst, ist es natürlich klar, dass er auf der Abrechnung für Juni dann noch fehlt.

Viele Grüße!

Moin liebes congstar-Forum und congstar Support Team,

gerade habe ich diesen Thread entdeckt und mich gefragt ob bei mir eventuell auch ein Wechsel möglich wäre und zwar von einer „Fair Flat“ in den „Allnet Flat S Flex mit GB+“. Kundennummer, Rufnummer, Name und CB-Code sollten hinterlegt sein. Würde nur ungern den umständlichen Weg über „kündigen, Anbieterwechsel und dann Neuvertrag mit erneuter Rufnummernportierung“ gehen.

Wäre super, wenn Ihr dass kurz weiterleiten und überprüfen könntet. Vielleicht klappt ja was.

Vielen Dank und viele Grüße,

Tobias