Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel
-
-
-
Hallo Karl. ,
der Tarifwechsel ist so leider gar nicht möglich, da dein Ausgangs- deinem Zieltarif entspricht. Ich habe es daher einfach gehalten und aus Kulanz 24x 1,00 € begutschriftet.
Bitte beachte, dass diese Gutschrift in der Monatsrechnung Juni nicht bedacht werden kann. Der Rabatt gilt also erst ab der Rechnung für den laufenden Monat Juli.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo,
ich habe derzeit den Tarif "Allnet Flat S mit GB+" mit CB-Rabatt und würde gerne zu Tarif
"Allnet Flat S Extra mit GB+" wechseln. Nötige Daten und CB Code (nach Vertragsnummer) habe ich im Profil hinterlegt.
Vielen Dank fürs Prüfen.
Grüße
Bastor
-
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Congstar,
ich würde auch gern meinen bestehenden Tarif Allnet Flat M Flex (mit CB) auf den neuen Allnet Flat M Flex mit GB+ CB Juli Special umstellen.
Ein neuer CB Code ist in meinen Profil hinterlegt.
Danke.
-
-
Hallo. Conny und Linda, ich würde auch gern mit einem Rabattcode den Tarif wechseln, und zwar zu Allnet Flat M mit GB+ (und dem Special-Angebot mit 22GB statt 10GB) und ohne Laufzeit.
Dazu habe ich einen (Unidays-)Rabattcode, den ich hin hinter meiner Vertragsnummer gespeichert habe.
Könnt ihr mir da weiterhelfen, dass das geht?
Merci!
-
Hey Josef46 ,
hinterlege bitte noch deinen vollen Namen im Forenprofil .
jowe_ und du müsstest bitte den Code noch eintragen, unter deiner Vertragsnummer steht auch tatsächlich nur die Vertragsnummer .
Grüße Conny
Guten Tag, mein Wechsel hat nun funktioniert und ich wollte mich bedanken. Mir ist jedoch aufgefallen, dass statt dem ursprünglich vereinbarten Preis von 35 Euro -> nun 38 Euro monatlich in meinem Kundenkonto angezeigt werden.
Dich kann mir die Summe nicht erklären. Die Kolleginnen und Kollegin, die sich per Mail gemeldet hatten, nannten mir den Preis von 35 Euro durch CB. -
Hey, ich bitte ebenfalls um Weiterleitung eines Tarifwechsels mit CB zu Congstar X.
Daten habe ich in meinem Profil hinterlegt. Freue mich über die Rückmeldung. Vielen dank
-
-
Hi Krissi19
Dein Fall wurde bereits an die zuständigen Kollegen gespielt, ich muss dich noch um Geduld bitten.
Und hi Niko92
Dein Tarif hat aktuell keinen Rabatt durch Corporate Benefits. Da kann ich zwar gerne den gewünschten Tarifwechsel durchführen, ein Rabatt kann dazu aber nicht eingebucht werden., sorry.
Gruß Steffi
Danke Josef46
dein Tarif verfügt aktuell leider nicht über einen Corporate Benefits Rabatt, deswegen kann auch kein neuer Code bei einem Tarifwechsel berücksichtigt werden
Gruß Steffi
-
Danke dir jowe_ ,
ich hab mir das grade mal angesehen und muss dir dasselbe sagen, wie schon über dir dem Josef:
du nutzt derzeit keinen Corporate Benefits Rabatt, demnach können wir dir auch bei Tarifwechsel keinen Code einbuchen .
Grüße Conny
Leider hat der Tarifwechsel inkl. Beibehaltung des CB-Rabatts bei mir nicht wie abgesprochen funktioniert. Auf der Rechnung von heute wurde der normale monatliche Grundpreis berechnet ohne erkennbare Gutschrift. Ärgerlich.
-
Leider hat der Tarifwechsel inkl. Beibehaltung des CB-Rabatts bei mir nicht wie abgesprochen funktioniert.
Rein aus Interesse: Wurde es denn in der Mail zuletzt korrekt bestätigt?
Der Support wird das intern weitergeben. Ich denke, nächste Woche sollte das dann geklärt sein 🙃
-
Natürlich wurde das alles korrekt bestätigt, sonst würde ich ja hier nicht schreiben.