Beiträge von RedDragon
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Also das wurmt mich jetzt schon etwas.
Ich habe die Benachrichtigungen nur Notification Bar. Und komische Apps, die sowas machen könnten hatte ich nie und habe ich auch nicht. Alles nur normale bekannte Apps.
Vielen Dank für den Tipp.
Also in der Liste sind alles diese Samsung und SytemApps (recht viele Apps/Dienste). Was nicht zu Samsung gehört ist:
- Google
- Viber (ist ein Messenger).
Müsste die Congstar App dann nicht jedes Mal warnen?
Gruß
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Vielen Dank für die Bestätigung.
Jetzt frage ich mich nur, was diese Meldung bei mir ausgelöst hat und warum es nur ein Mal kam und dann nicht mehr
Gruß
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Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ist also neu mit dem aktuellen Update gekommen
Ich warte dann auf deine Rückmeldung von den Entwicklern.
Gruß
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Hallo zusammen,
ich habe ein Galaxy S23 und die Congstar App drauf. Ich habe die App heute aktualisiert und diese irgendwann danach geöffnet. Beim Öffnen der App kam ein Hinweisfenster von Congstar (App Startseite war dahinter sichbar).
Den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf aber es war ungefähr so:
Es wurde etwas erkannt dass sich über die App legt. Dies könnte Daten abgreifen (oder so)...
Dann gab es die Auswahl Ok oder Abbrechen.
Ich habe einfach die Samsung Taste für "zurück" benutzt und war aus der App raus.
Beim erneuten Öffnen der App kam die Meldung nicht mehr.
Ist das etwas neues? So eine Meldung hattte ich noch nie. Und irgendwelche komischen Apps oder so habe ich auch nicht.
Gruß
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Hallo zusammen,
ich wollte mich nochmal zu dem Thema melden, da es mich nicht in Ruhe lässt - Besonders jetzt bei euren Black Friday Angeboten.
Ich kann nicht verstehen, warum Congstar als Anbieter hier die Hände gebunden sind. Wo ist der Unterschied zwischen Allnet Flat M (Vertrag kann während der Laufzeit ohne Probleme gewechselt werden) und Allnet Flat M mit Smartphone (angeblich ein Händlervertrag, der nicht verändert werden kann).
Beide Verträge werden doch von Congstar angenommen und somit ist dieser auch mein Vertragspartner. Ich zahle ja keine monatlichen Beiträge an den Händler.
Etwas Kulanz und entgegenkommen gehört doch zur Kundenfreundlichkeit. So fühlt man sich doch komplett im Stich gelassen.
Gruß,
RedDragon
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Vielen Dank für den Lösungsvorschlag Tatiana.
Dies ist jedoch zu aufwendig und das Handy zurückgeben wäre auch ein NoGo.
Ist dann halt blöd gelaufen und nächstes Mal glaube ich dem Händler nicht direkt und bestehe auf die Konditionen aus dem Angebot.
Trotzdem vielen Dank an alle
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Danke für die ersten Antworten. Leider nicht optimal gelaufen. Verstehe natürlich, dass Congstar bei diesen Verträgen nichts machen kann.
Und der Weg über Stornierung, Nummer zwischenparken etc. ist wegen 5GB nicht wert.
Schade
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Hallo zusammen,
ich habe im Mai das Angebot bei Expert (Congstar Flat L, 20GB für 27€ + Galaxy S23 für 49€ einml.) wahrgenommen.
Beim durchlesen vor Ort fiel mir auf, dass auf dem Vertrag Flat M mit Smartphone und 15GB stand. Auf die Frage, wo die restlichen 5GB sind, hat mir der Verkäufer gesagt, dass die online dazukommen (was im Nachhinein nicht stimmt). Das mit L und M habe ich wohl verdrängt und bin dann in den Urlaub gefahren.
Als ich letzte Woche mit meinem Bekannten gesprochen habe, der bei dem gleichen Expert auch das Angebot genommen hat, hat er mir gezeigt dass er den korrekten Vertrag (L mit 20GB) bekommen hat.
Also bin ich letzte Woche zu dem Expert hin und habe dem Verkäufer die Lage erklärt und auf Korrektur bestanden. Der hat den Fehler zugegeben, meinte jedoch dass er den Vertrag nur stornieren und neu machen könnte. Dann wäre jedoch meine portierte Rufnummer weg.
Ich wollte das nicht aktzepieren und wies auf seine Congstar Händler Hotline hin. Die erste Hotlinemitarbeiterin sagte, dass man Händlerverträge nicht umbuchen oder ändern kann. Dann war die Verbindung weg. Die zweite Mitarbeiterin meinte, sie könnte auf die Flat M (aktuelles Angebot mit 22GB) umbuchen.
Ich habe mich gefreut und bin dann nach Hause. Dann kam von der Mitarbeiterin eine Mail, dass sie doch nicht den laufenden Vertrag umbuchen kann, da es ein Händlervetrag ist.
Ich finde das jetzt schon sehr schade und nicht im Sinne des Kunden, dass der Fehler nicht korrigiert oder wenigstens eine Lösung gefunden werden kann. Weder der Händler noch der Congstar Support kann anscheinend etwas machen, was ich sehr komisch finde.
Hoffentlich haben die Experten eine Lösung.
Gruß,
RedDragon