Beiträge von Wanderer

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Auch ich kann die Fehlermeldung nachstellen.

    Und wurde, wie oben erwähnt, auch grad in einem anderem Post angesprochen.

    Tippe auch auf ein "Problem" CB.

    Permanent neue Codes mit Abgleich über verschiedene Datenbanken...da kann es mal haken.

    Probiere es morgen früh nochmals.


    Hallo Xadash30,

    Willkommen bei Congstar. :)

    Dein beschriebenes Problem wurde eben auch in einem anderem Post angesprochen, benannt.

    MCP62
    18. März 2025 um 20:26

    Ich kannn deine Fehlermeldung auch nachstellen.

    Die Codes von CB sind variable Kombinationen mit Verfallszeiträumen und laufen über 2 Systeme, von CB und Congstar.

    Da hakt es auch mal.

    Probier es morgen früh nochmal.

    Nein.

    Nur bei erstmaliger Installation, bzw. nach Update was diese Funktion der "Warnung...Overlay erkannt ..." enthält, erscheint diese Meldung.

    Diese ist mehr als "Zur Kenntnisnahme" für den User zu betrachten.

    Daher ist die Meldung auch relativ schnell "weg", wenn man weiter klickt.

    RedDragon

    Siehe bei deinem Model

    Einstellungen - Apps - 3 Punkt Menü - Spezieller Zugriff - Am Anfang anzeigen

    Dort werden die Apps angezeigt/aufgelistet die sich über andere Apps "lagern" können.

    Und dadurch es möglich ist, das diese Apps, Daten auslesen könnten.

    Daher warnen manche Apps, die ggf. sensible Daten enthalten davor, das "Display Overlay erkannt".

    Hallo Congstar Team,

    könnt Ihr bitte prüfen (lassen), ob es möglich ist, von meinem bestehenden „Allnet Flat M mit GB+ 22GB" in den „Allnet Flat M mit GB+ 30GB" zu "wechseln", zu den gleichen €-Betrag wie bisher?

    Mein Vertrag ist bereits außerhalb der Mindestvertraglaufzeit.

    CB Code ist hinter "Name" hinterlegt. Sowohl der Bestands-CB als auch der CB Code aus Mai 2024 (25%).

    Wenn ja, bitte ich um Durchführung.

    Danke,

    Thomas der Wanderer.

    Hallo Congstar Forum Team,

    ich möchte bitte Fragen ob es möglich ist (technisch wie vertraglich) AUS meinem aktuellen Tarif "Allnet Flat M" mit unbefristeten CB, IN den Tarif "ALLNET FLAT M MIT GB+" mit aktuellen CB Code, 25%, (im Profil hinter meinem Namen hinterlegt) zu wechseln? Als Vertragsverlängerung.

    Danke :)