Hallo #micha2705,
wow, vielen Dank für die erstellte Datei, pdf. Guter Verlauf, Überblick.
Richtig Mühe mit gemacht.
Denke, das wird manchem zur Entscheidungsfindung beitragen .
Hallo #micha2705,
wow, vielen Dank für die erstellte Datei, pdf. Guter Verlauf, Überblick.
Richtig Mühe mit gemacht.
Denke, das wird manchem zur Entscheidungsfindung beitragen .
Alles anzeigenAlso das wurmt mich jetzt schon etwas.
Ich habe die Benachrichtigungen nur Notification Bar. Und komische Apps, die sowas machen könnten hatte ich nie und habe ich auch nicht. Alles nur normale bekannte Apps.
Vielen Dank für den Tipp.
Also in der Liste sind alles diese Samsung und SytemApps (recht viele Apps/Dienste). Was nicht zu Samsung gehört ist:
- Viber (ist ein Messenger).
Müsste die Congstar App dann nicht jedes Mal warnen?
Gruß
Nein.
Nur bei erstmaliger Installation, bzw. nach Update was diese Funktion der "Warnung...Overlay erkannt ..." enthält, erscheint diese Meldung.
Diese ist mehr als "Zur Kenntnisnahme" für den User zu betrachten.
Daher ist die Meldung auch relativ schnell "weg", wenn man weiter klickt.
Siehe bei deinem Model
Einstellungen - Apps - 3 Punkt Menü - Spezieller Zugriff - Am Anfang anzeigen
Dort werden die Apps angezeigt/aufgelistet die sich über andere Apps "lagern" können.
Und dadurch es möglich ist, das diese Apps, Daten auslesen könnten.
Daher warnen manche Apps, die ggf. sensible Daten enthalten davor, das "Display Overlay erkannt".
Hallo Wanderer ,
ich habe dein Anliegen zur Prüfung weitergegeben, du wirst von den Kollegen per Mail informiert.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
Prima, der Wechsel wurde durchgeführt. Ich habe heute per Mail alle neuen Unterlagen bekommen, er ist zum 05.05.24 aktiv.
Ganz herzlichen Dank Euch, Dir und Melanie.
Service, Reaktionsgeschwindigkeit und Kulanz ist TOP bei Euch.
5 von 5 ⭐
Hallo Congstar Team,
könnt Ihr bitte prüfen (lassen), ob es möglich ist, von meinem bestehenden „Allnet Flat M mit GB+ 22GB" in den „Allnet Flat M mit GB+ 30GB" zu "wechseln", zu den gleichen €-Betrag wie bisher?
Mein Vertrag ist bereits außerhalb der Mindestvertraglaufzeit.
CB Code ist hinter "Name" hinterlegt. Sowohl der Bestands-CB als auch der CB Code aus Mai 2024 (25%).
Wenn ja, bitte ich um Durchführung.
Danke,
Thomas der Wanderer.
Guten Morgen Ben
Ich hatte gestern noch guten Mailkontakt mit Mike, mit dem Ergebnis das der Vertrag bereits zu heute (00:00 Uhr) umgestellt wurde.
Besten Dank und
Mit Gruß
"Thomas der Wanderer"
Hallo Ben
Vielen Dank
Guten Morgen, okay, ich verstehe dich.
Ich habe einen Laufzeitvertrag (ursprünglich 24 Monate) und möchte gerne in den "ALLNET FLAT M MIT GB+ mit LTE50„ "wechseln" in Verbindung mit einem neuem CB Code (Juli 23).
Das war die eigentliche Frage: Tarif wechseln mit höherer Vergünstigung (CB Code)
Hallo Congstar Forum Team,
ich möchte bitte Fragen ob es möglich ist (technisch wie vertraglich) AUS meinem aktuellen Tarif "Allnet Flat M" mit unbefristeten CB, IN den Tarif "ALLNET FLAT M MIT GB+" mit aktuellen CB Code, 25%, (im Profil hinter meinem Namen hinterlegt) zu wechseln? Als Vertragsverlängerung.
Danke