Beiträge von Torben92
-
-
Entspricht denn der Rabatt genau dem Rabatt, den du auch mit CB erhalten hättest?
Hallo harob,
Ja , allerdings befristet auf 24 Monate. Da ich meinen Anbieter ungern in 2 Jahre wechseln möchte und die CB Konditionen (dauerhafter Rabatt) behalten möchte , wäre es toll weiterhin einen CB Tarif zu haben. Das es möglich ist , wurde hier ja schon oft mitgeteilt.
VG
Torben
-
Hallo nochmal Torben92 ,
Hallo nochmal Torben92 ,
um das noch einmal zu konkretisieren:
Du wünschst den Wechsel zu widerrufen und deine ursprünglichen Konditionen wieder zu nutzen?Dann hättest du weniger Datenvolumen und einen teureren Preis bei gleicher Laufzeit. Daher nochmal die Rückfrage.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan
Nein , ich würde gerne in den neuen Allnet Flat M Gb+ Cb Tarif mit 25 Prozent Rabatt wechseln für 16,50€ und 22gb. Das ist aber leider von den Kollegen nicht verstanden worden …
Ich hatte vorher den Allnet Flat M Gb+ Cb Tarif mit 20 Prozent Rabatt für 17,60Euro. Wenn noch etwas unklar ist melde dich gerne.
Vg
Torben
-
-
Hallo Conny ,
Ich habe bisher den Allnet Flat M Gb+CB Tarif mit 20% Rabatt gehabt und über Email versucht, in den neuen Allnet Flat M Gb+ Cb Tarif mit 25 Prozent Rabatt zu wechseln. Jetzt wurde mein Tarif einfach auf non CB umgestellt und für 2 Jahre rabattiert, was ohne meine Zustimmung geschehen ist. Kannst du dir das bitte einmal anschauen und korrigieren? Das würde mich sehr freuen. Die entsprechenden Daten sind in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Lg
Torben