Vielen Dank für die Auskunft und die schnelle Rückmeldung.
Wünsche noch schöne Osterfeiertage.
Lg bis bald mal wieder.
Vielen Dank für die Auskunft und die schnelle Rückmeldung.
Wünsche noch schöne Osterfeiertage.
Lg bis bald mal wieder.
Hallo Congstar,
so wie ich per E-Mail gesehen habe ist das iPhone jetzt doch in den Versand gekommen.
Somit bleibt mir wohl nur die Annahme zu verweigern.
Trotzdem vielen Dank für die Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Vielen Dank im Voraus und schon mal danke für die schnelle Nachricht.
Lg
Hallo Stephanie,
mir wäre es schon lieber und natürlich wirtschaftlicher, wenn es noch über die Fachabteilung zu stornieren ist.
Da es ja auch laut E-Mail mit Lieferverzögerung mir mitgeteilt wurde.
Vielen Dank im Voraus und bitte um Info.
Danke im Voraus.
Hallo guten Tag,
ich habe heute Vormittag ein Iphone 16 Pro Max bestellt und möchte die Bestellung Stornieren, da mir das Handy doch zu groß ist.
Können Sie mir bitte behilflich sein und kuze Information geben.
Vielen Dank im Voraus.
Super 👍, vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
Lg und ein schönes Wochenende.😊
Alles anzeigenHallo Sonne ,
deine Überweisung wurde inzwischen korrekt verrechnet. Der Ratenplan wird in Kürze beendet gesetzt.
Viele Grüße
Jonathan
Vielen Dank für die Rückmeldung,
bekomme ich dann noch eine Bestätigung für die Beendigung des Ratenplans.
Bis heute noch nichts bekommen!
Bitte um kurze Info und einen schönen Tag.
Vielen lieben Dank für die
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Der Restbetrag wurde soeben überwiesen.
Lg und besten Dank
Guten Morgen congstar,
ich möchte gerne den Ratenplan für das iPhone 15 Pro komplett mit einer Einmalzahlung ablösen.
Die Vertragsdaten sind im Profil bei mir hinterlegt.
Bitte berücksichtigen Sie, dass die Rate für den 15.02.2024 noch abgebucht werden soll und dann der Restbetrag in einer Summe von mir bezahlt wird.
Vielen Dank im Voraus.
Bitte um kurze Rückmeldung.
Lg
Vielen lieben Dank für den schnellen Service.
Lg Siggi
Vielen Dank Linda.
Die Überweisung wurde soeben ausgeführt.
Lg Siggi
Hallo zusammen,
ich möchte auch gerne meine Ratenzahlung für mein Samsung Galaxy S22 5G 256GB bereits beenden.
Können Sie mir bitte die Restsumme bzw. die erforderlichen Schritte mitteilen.
Vielen Dank im Voraus.
Lg Siggi