Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Auch für mich als langjähriger Kunde ist das was hier gerade passiert ein absolutes "NO GO"!!!
Ich erwarte als künde einen Online zugriff über das Internet bzw. Website. Ich bin nicht bereit alles über eine App laufen zu haben.
Ich werde ja Quasi gezwungen die App zu verwenden. Was ich nicht möchte.
Für mich und meine Familie ist das ein Grund unsere Flex Verträge zu Kündigen und zu wechseln!
Ich werfe mal ein congstar Zitat in den Raum:
Du willst es? Du kriegst es!
Wir wollen das Kundencenter behalten!
-
Halli,
nein da Zahle ich 20€ (schau mal bitte nach ,denn das wurde schon hier Thematisiert!!! )
So sollte das zumindest sein.
Beitrag
Hallo,
ok machen wir so!
Danke und Gruß
TBreuerT
22. September 2023 um 18:23
Danke
-
Mhh schade....warum soll der neue denn dann besser sein?
Ich habe 30GB Allnet Flat für 20€.
Da hab ich ja nix bei gespart.
Dann bleibt das bitte so wie es ist erstmal.
Danke
-
Hallo,
ja ich stimme den AGB´s zu.
Dann bitte auch direkt meinen 2. Vertrag (von meinen Sohn) umstellen.
PS: in der App oder bei "Mein Congstar"geht es nicht. Da bekomme höhere Preise angezeigt.
Danke und Gruß
Thomas
-
Hallo,
könnt Ihr meinen Tarif auf den neuen Tarif umstellen?
Danke
-
Hallo,
ok machen wir so!
Danke und Gruß
-
Hi,
hab en anderen Browser benutzt (Firefox) im Privat Modus ebenso bei Safari.
Das gleiche in Grün. Es wird 25€ in diesen Vertrag angezeigt.
Danke und Gruß
-
Hallo,
das wundert mich das es nicht in der Vertragsansicht angezeigt wird?! War ja vorher so... und bei meinem 2. Vertrag ist wird es auch richtig angezeigt.
LG
-
Hallo,
ich hatte mir die 5G Option dazu gebucht doch diese widerrufen und storniert bevor diese freigeschaltet wurden war.
Meine Vertrag sollte auf den Ursprünglichen stand wieder sein teile man mir mit.
Dieser war 30GB Allnet Flat für 20€ (schauen sie in meine Rechnungen der letzten Jahre!)
Nur wurde mein Vertrag nicht auf den Urspungszustand zurück gesetzte. Ich soll nun 5€ mehr zahlen.
Könnt Ihr euch das mal bitte anschauen. Ich hatte mit dem Chat letzte Woche schon gesprochen und sollte bis zum 21. warten.
Doch es hat sich nix getan.