Tarifwechsel
-
-
Ja, können wir. Bitte stimm den AGB zu, dann mache ich die Umstellung für dich. Die AGB findest du hier: https://www.congstar.de/agb/ .
Ansonsten kannst du den Wechsel auch im meincongstar Kundencenter selbst durchführen.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
TBreuerT ,
ich kann dir das in einem Tarifwechsel aber auch nur zum regulären Preis anbieten, das was du gescreenshottet hast ist der Partnerkartenrabatt, das geht nur bei einem Neuabschluss. Willst du den Tarif dennoch (der ist ja dennoch besser als dein jetziger), oder dann lieber nicht?
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Mhh schade....warum soll der neue denn dann besser sein?
Ich habe 30GB Allnet Flat für 20€.
Da hab ich ja nix bei gespart.
Dann bleibt das bitte so wie es ist erstmal.
Danke
-
Zumindest beim hinterlegten Tarif zahlst du 25€ TBreuerT ,
du kannst natürlich auch noch auf ein Black Friday Angebot warten, wenn du möchtest, oder alles so lassen wie es ist.
Halli,
nein da Zahle ich 20€ (schau mal bitte nach ,denn das wurde schon hier Thematisiert!!! )
So sollte das zumindest sein.
Danke