Bei mir bitte auch noch mal ein Status-Update. Sollte ja eigentlich gestern rausgehen - ist es aber nicht ...
wie bei mir. Jetzt heißt es 5 Wochen.
Bei mir bitte auch noch mal ein Status-Update. Sollte ja eigentlich gestern rausgehen - ist es aber nicht ...
wie bei mir. Jetzt heißt es 5 Wochen.
Alles anzeigenHallo Hugo1985 , hank87 und DonSolrac ,
auch bei eurer Bestellung sieht es nicht besser aus. Für eure Geräte wurde eine Wartezeit von vier bis fünf Wochen prognostiziert.
Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Hallo Niko92 ,
hier muss ich mich ganz ausdrücklich entschuldigen. Der Versand wurde zwar angesprochen aber es ist kein Gerät verfügbar. Daher lasse ich das Ticket für die bereits parallel beauftragte Stornierung weiterhin offen. Dickes Sorry nochmal.
Viele Grüße
Jonathan
4-5 Wochen? WTF? 🤬 Ernsthaft? Warum bestelle ich bei euch vor? ( und das als einer der ersten) und dann soll ich nach Release nochmal 5 Wochen warten? Dann hätte ich auch direkt hier zum Apple Store gehen können.
Ich hab mich auf euch verlassen. Genau so wie ihr euch darauf verlassen könnt, dass ihr immer pünktlich Geld von mir und meiner Familie bekommt.
Ihr habt somit meinen kommenden Urlaub zum Teil versaut. Ich hab darauf verlassen dass, das phone mit in den Urlaub zu nehmen um schöne Bilder zu machen.
Bin echt mies drauf jetzt.
Hi
Ich versuch es heut nochmal. Leider hat der 22.9. nicht gehalten.
Gibt es eine Neuigkeit für meinen Status?
Vielen Dank
Hi
Ich versuch es heut nochmal. Leider hat der 22.9. nicht gehalten.
Gibt es eine Neuigkeit für meinen Status?
Vielen Dank Vorab!
Hallo liebes congstarteam.
Ich habe am 15.9 um 14: 04 Uhr ein pro Max vorbestellt.
Auf Hinweis des Kollegen sollte ich mich am 22.9 nochmal hier melden wie es aussieht mit dem Versand.
Die Anzahlung wurde bereits Montag abgebucht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
na da bin ich ja mal auch gespannt. Habe um 14:04 Uhr bestellt.
Ich frage erst ab morgen nach
Freitag 14:05 Uhr ProMax bestellt, vorher war es noch nicht möglich lasse mich einfach überraschen.
Ich hab auch um 14:09 bestellt. Mehr als abwarten geht ja eh nicht aber ich würde mich natürlich freuen wenn es zeitnahe kommt.
Hallo Linda
Ich glaube, dass unsere Anfrage etwas missverstanden wurde.
Wir wollten nur anfragen ob unsere Bestellung zum Release auch versendet wird. Also das Verhältnis bestellte Menge von Congstar von Apple zu bestellte Menge des Endkunden von Congstar.
Vielen Dank!
Guten Tag liebes Supportteam
Kann jemand auch in meinen Status schauen ob ich mein bestelltes Iphone 15 Pro max am 22.09 gesendet bekomme?
Vielen Dank Vorab!