Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
auch ich würde gerne den Status meines iPhone 15 Pro Max überprüfen und erfragen ob ich Glück habe und zu denen gehöre wo vielleicht nächste Woche etwas rausgeht oder die, die erst 5-6 Wochen warten müssen. Bestellt hatte ich am 16.09. Morgens.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Meine Kundendaten stehen in meinem hinterlegten Profil.
ich kann bei euch leider noch nichts sagen, ich würde mich ehrlich gesagt auf die längere Wartezeit (voraussichtlich 4-5 Wochen) einstellen. Aber auch ihr bekommt sofort eine Mail mit Sendungsnummer, sobald das Gerät rausgegangen ist. Sorry
ich kann das Gerät gerade nicht selbst stornieren, weil eben schon der Versand abgefragt wurde. Das wird dann aber Montag direkt von der entsprechenden Fachabteilung storniert. Du erhältst hierzu natürlich eine Bestätigung per E-Mail.
gibt es möglicherweise ein kleines Update zu meiner Bestellung? Ich weiß, dass es lange dauern wird, hätte aber gerne einen Ausblick ob vier, fünf, sechs, sieben oder acht Wochen Wartezeit. Obwohl am 15.09. direkt bestellt, müssen wohl super wenig Geräte verfügbar sein...
Danke an alle im Support, die die vielen Fragen zuverlässig beantworten!
deine Gerätevariante wurde ebenfalls mit vier bis fünf Wochen prognostiziert. Ausnahme sind hier eigentlich nur die 512GB Varianten des Pro Max und die Pro Variante ohne Max.
Und ja: Die Versandlage war leider wieder sehr schlecht. Es wurden hunderte Geräte bestellt aber zu einigen Modellen einfach gar keine geliefert. Ich kann mich nur erneut für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
ich kann das Gerät gerade nicht selbst stornieren, weil eben schon der Versand abgefragt wurde. Das wird dann aber Montag direkt von der entsprechenden Fachabteilung storniert. Du erhältst hierzu natürlich eine Bestätigung per E-Mail.
deine Gerätevariante wurde ebenfalls mit vier bis fünf Wochen prognostiziert. Ausnahme sind hier eigentlich nur die 512GB Varianten des Pro Max und die Pro Variante ohne Max.
Und ja: Die Versandlage war leider wieder sehr schlecht. Es wurden hunderte Geräte bestellt aber zu einigen Modellen einfach gar keine geliefert. Ich kann mich nur erneut für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Viele Grüße Jonathan
Alles anzeigen
Wenn ich umswitchen könnte auf eine 512gb Version dann würde ich das machen.
Bei mir sieht es noch so wie im Anhang aus .. eine größere Variante werde ich nicht nehmen nur um es jetzt eher zu bekommen … guter Taktik um ein teureres Produkt zu verkaufen
Ich hoffe das wir alle noch etwas Glück haben , extra um 14 Uhr rum bestellt und Weihnachten das Handy
Der Lieferengpass ist leider nicht von der Hand zu weisen Erfahrungsgemäß sind die ersten 1-2 Monate nach Release des neuen iPhone ziemlich holprig. Nachdem der erste Schwung verschickt wurde warten wir auf weitere Lieferungen von Apple, um sie schnellstmöglich an euch weiterzuleiten!
Philusine – Die Anzahlung wird kurz nach der Bestellung eingezogen und der Lieferstatus dabei leider nicht berücksichtigt. Tut mir leid. Auch für dich gilt aktuell eine Wartezeit von voraussichtlich 4-5 Wochen. - Edit: Entschuldige die Verzögerung. Die Beiträge von heute Nacht habe ich alle in diesem großen Rutsch beantwortet und das hat etwas länger gedauert.
Wir bitten um euer Verständnis und hoffen auf eure Geduld.
Beste Grüße Tatiana
Alles anzeigen
Das heißt also, ich Zahl schon die Raten, obwohl ich noch gar kein Gerät habe? Ich finde das unseriös. Ihr wisst, dass Apple schleppend liefert und verkauft trotzdem munter weiter Geräte….ich bin grad ziemlich sauer. Und nein, Verständnis habe ich dafür nicht.
Bei mir sieht es noch so wie im Anhang aus .. eine größere Variante werde ich nicht nehmen nur um es jetzt eher zu bekommen … guter Taktik um ein teureres Produkt zu verkaufen
Ich hoffe das wir alle noch etwas Glück haben , extra um 14 Uhr rum bestellt und Weihnachten das Handy
Wo findet man den diese nette Info? Ich habe das nicht!