Lieferstatus eures Endgeräts

Hey zusammen!
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
  • Liebes congstar Team,

auch ich würde gerne den Status meines iPhone 15 Pro Max überprüfen und erfragen ob ich Glück habe und zu denen gehöre wo vielleicht nächste Woche etwas rausgeht oder die, die erst 5-6 Wochen warten müssen. Bestellt hatte ich am 16.09. Morgens.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Meine Kundendaten stehen in meinem hinterlegten Profil.

• Guten Tag Liebes Congstar Team,

Ich hätte auch gerne eine Info was meine Lieferung betrifft.

Wann kann ich mit einem Versand rechnen?

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße :)

• Hey @albertikus90 und @Dgrl ,

ich kann bei euch leider noch nichts sagen, ich würde mich ehrlich gesagt auf die längere Wartezeit (voraussichtlich 4-5 Wochen) einstellen. Aber auch ihr bekommt sofort eine Mail mit Sendungsnummer, sobald das Gerät rausgegangen ist. Sorry :(

Grüße Conny

• Hallo Jonathan,

Könntest du bei mir auch nachschauen, obnoxious ebenfalls in die 4-5 Wochen falle?

Danke dir

Hallo @J0ker ,

leider ja. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Kein Problem, wird es denn jetzt 100% storniert, oder nicht? Das ist mir leider noch nicht ganz klar.

Danke vorab

Hallo nochmal Niko92 ,

ich kann das Gerät gerade nicht selbst stornieren, weil eben schon der Versand abgefragt wurde. Das wird dann aber Montag direkt von der entsprechenden Fachabteilung storniert. Du erhältst hierzu natürlich eine Bestätigung per E-Mail.

Hallo zusammen,

gibt es möglicherweise ein kleines Update zu meiner Bestellung? Ich weiß, dass es lange dauern wird, hätte aber gerne einen Ausblick ob vier, fünf, sechs, sieben oder acht Wochen Wartezeit. Obwohl am 15.09. direkt bestellt, müssen wohl super wenig Geräte verfügbar sein...

Danke an alle im Support, die die vielen Fragen zuverlässig beantworten!

Hallo @HRPS ,

deine Gerätevariante wurde ebenfalls mit vier bis fünf Wochen prognostiziert. Ausnahme sind hier eigentlich nur die 512GB Varianten des Pro Max und die Pro Variante ohne Max.

Und ja: Die Versandlage war leider wieder sehr schlecht. Es wurden hunderte Geräte bestellt aber zu einigen Modellen einfach gar keine geliefert. Ich kann mich nur erneut für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Viele Grüße
    Jonathan

• Könnt ihr bei mir auch einmal bitte schauen? Aussage war Versand am 25/26.09, ob der voraussichtliche Termin noch steht? Danke!

• Hallo @WebO

ja wahrscheinlich schon :(. Genaueres können wir aktuell noch nicht sagen.

@Lowjack bei dir ebenso :(.

Gruß Linda

• Wenn ich umswitchen könnte auf eine 512gb Version dann würde ich das machen.

• Wenn ich umswitchen könnte auf eine 512gb Version dann würde ich das machen.

Wäre ich auch dabei, aber irgendwie bekommt man keine Details, sondern nur die Dauer der Wartezeit. Würde auch ne andere Farbe nehmen, falls das hilft ?(

• Wäre ich auch dabei, aber irgendwie bekommt man keine Details, sondern nur die Dauer der Wartezeit. Würde auch ne andere Farbe nehmen, falls das hilft ?(

Kann mir vorstellen, dass das eine neue Bestellung bedeuten würde. Somit würde man aber auch wieder in der Abfolge nach hinten rutschen...

• Bei mir sieht es noch so wie im Anhang aus .. eine größere Variante werde ich nicht nehmen nur um es jetzt eher zu bekommen … guter Taktik um ein teureres Produkt zu verkaufen :D

Ich hoffe das wir alle noch etwas Glück haben , extra um 14 Uhr rum bestellt und Weihnachten das Handy :D ;)

• Das heißt also, ich Zahl schon die Raten, obwohl ich noch gar kein Gerät habe? Ich finde das unseriös. Ihr wisst, dass Apple schleppend liefert und verkauft trotzdem munter weiter Geräte….ich bin grad ziemlich sauer. Und nein, Verständnis habe ich dafür nicht.

• Bei mir sieht es noch so wie im Anhang aus .. eine größere Variante werde ich nicht nehmen nur um es jetzt eher zu bekommen … guter Taktik um ein teureres Produkt zu verkaufen :D

Ich hoffe das wir alle noch etwas Glück haben , extra um 14 Uhr rum bestellt und Weihnachten das Handy :D ;)

Wo findet man den diese nette Info? Ich habe das nicht!

Gruß

• Wo findet man den diese nette Info? Ich habe das nicht!

Gruß

Das ist die der link den ich nach der Bestellung erhalten hatte .. den habe ich noch offen um immer mal zu schauen

• @ alle, die auf 512GB umswitchen möchten: Das wird nichts bringen, auch für diese Version haben wir noch keinen Liefertermin.

Gruß Linda