Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um Stornierung meiner Bestellung vom 15.09.2023 und dementsprechend die Zurückzahlung des bereits gezahlten Betrags binnen 14 Tagen. Bitte um kurze Bestätigung per Mail.
Danke und viele Grüße
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um Stornierung meiner Bestellung vom 15.09.2023 und dementsprechend die Zurückzahlung des bereits gezahlten Betrags binnen 14 Tagen. Bitte um kurze Bestätigung per Mail.
Danke und viele Grüße
Könnt ihr bei mir bitte auch noch mal reinschauen wie der Stand ist?
Dankeschön!
Bei mir bitte auch noch mal ein Status-Update. Sollte ja eigentlich gestern rausgehen - ist es aber nicht ...
Boah, danke Marshtroll, endlich hast du geschrieben, was was alle hören wollen. was würde man bloß ohne Leute wie dich machen …
Gibt es zu meiner Bestellung etwas Neues? Letzter Stand war, dass einem Versand am heutigen Tage nichts im Wege steht. Bislang habe ich aber keine Versandbestätigung bekommen …
Würde mich über eine kurze Info freuen. Danke schon mal 🙂
Das sieht erstmal gut aus Somi und aktuell gibt es auch noch keine Hinweise darauf, dass dem Versand ab dem 22.9. was im Wege stünde du bekommst nochmal eine Mail mit Sendungsnummer, sobald das Gerät auf dem Weg zu dir ist.
Grüße Conny
Yeah, danke - auch für die schnelle Antwort, trotz Sonntag 😀
Hey Christian ,
bei mir die gleiche Situation, wie bei frankys. Könntest du bei mir auch mal reinschauen?
Danke und viele Grüße
Somi