Beiträge von strhkpf

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Hallo Patrick,

Da Kenan die Woche geschrieben hat, dass ich mich nochmal am Freitag melden darf: gibt es zu meiner Bestellung bereits eine erste Abschätzung, wann das Gerät versandt werden könnte? War ja immerhin recht früh dran... :)

Danke dir!

Viele Grüße

Sebastian

Glaube die 15 Pro sind eher verfügbar als die Pro Max, bin mal auf morgen gespannt 😊👍🏼 Vielleicht kommt das ja noch mit viel Glück vor dem Wochenende, die Versandwege mit DHL sind in meine Region echt zügig.

Gibt's denn schon einen Pro Max Besteller mit bereits erhaltener Versandmail?

Hallo Kenan,

vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen und die Info.

Dann warten wir mal ab :)

Viele Grüße

Sebastian

Hallo Team von Congstar,

könnt ihr bitte bei meiner iPhone 15 Pro Max Bestellung schauen, bis wann die rausgehen könnte?

Hoffe natürlich auf eine baldige Versendung, hab ja immerhin schon um ca. 14:10 Uhr am Freitag bestellt, ging leider über den Shop bei mir nicht früher... :)

Vielen Dank und viele Grüße

Sebastian