Beiträge von Phantom

    Hallo Jonathan,

    Gleiches Thema bei mir. Letzte Woche Montag storniert und immer noch die Anzahlung nicht zurückerhalten. Mit der Zusage das das 256 Gb Model in 1-2 Wochen verfügbar ist, habe ich dann direkt erneut bestellt um eine Woche später festzustellen das das ein falsche Aussage war und ich jetzt bis zu 7 Wochen warten muss. Mir reichts ich bin raus aus dem Wahnsinn. Bitte storniert auch diese Bestellung und schickt mir umgehend die beiden Anzahlungen zurück.

    Ich rede nicht von den Mitarbeitern hier im Forum. Die haben eine unendliche Geduld und sind immer freundlich. Was mich ärgert sind die Angaben bei der Handybestellung welche einem vorgaukeln das die Handys verfügbar sind und sobald die Anzahlung und die Bearbeitung durch sind werden aus 2 Wochen auf einmal 7 Wochen

    Ich bin vom Pro mit 128GB Titan natur auf 256Gb titan natur geswitcht weil ein Mitarbeiter von Congstar mir zu dem Upgrade geraten hat, da die Lieferzeit bei 1-2 Wochen lag und jetzt das. Ich bin mittlerweile ziemlich sauer….


    2xAnzahlung bezahlt und kommenden Monat wird die erste Rate abgebucht ohne das ich dafür eine Gegenleistung erhalte. Bei einer unseriösen Firma würde ich von vorsätzlichen Betrug ausgehen….

    Hallo,

    Jetzt muss ich schon wieder nerven. Immerhin ist mein Status Auftragsverarbeitung abgeschlossen. Würde nur gern wissen warum jetzt eine Verzögerung auftritt. Ich hab mich extra für die Konfiguration entschieden weil sie mit 1-2 Wochen Lieferzeit bei der Bestellung angegeben wurde.

    Mfg

    Hallo Congstar Team,

    Erstmal danke für Eure Geduld mit den ganzen Anfragen. Ich muss Euch jedoch erneut belästigen.

    Zum eine wüsste ich gerne wann ich meine Anzahlung für mein storniertes Handy zurück erhalte und zum anderen wie lange die Auftragsbearbeitung für das neue Modell dauert? Das Einziehen der Anzahlung funktioniert auf jeden Fall sehr schnell… Vielen Dank für die Antworten

    Ja aber ist eine kürzere Wartezeit angegeben und mittlerweile hab ich auch so den Wunsch die 256gb Variante zu nehmen

    Hallo Congstar Team, ich reihe mich jetzt einfach mal in die Reihe der wartenden/fragenden mit ein. Grundsätzlich hätte ich mal die Frage wo ich den Status der Bestellung sehe und gern auch eine Prognose wie es mit meinem Pro128Gb aussieht. Ausser einer kurzen Email über den Tarifwechsel mit Endgerät hab ich bisher nichts erhalten. Danke