Wenn ein Wechsel was bringt wie kann ich dann meine Bestellung des 128Gb in 256 Gb am besten beauftragen? Hauptsache ich fliege dann nicht in der Warteschlange wieder komplett nach hinten.
Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Hi, gibt’s Infos darüber wie die Lieferzeiten beim normalen Pro in Blau sind?
Evtl ist bei meiner Bestellung ja ein ungefähres Datum vorgesehen.
Viele Grüße
-
-
Hallo TheOneAbout,
Hallo Julian_7,
ich kann euch leider kein genaues Datum nennen. Wenn die Geräte versendet werden, bekommt ihr eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.
Hallo Phantom,
wenn Farbwechsel stattfinden kann es durchaus sein, dass es sich danach nochmal verzögert, weil die Bestellungen in der Regel chronologisch abgearbeitet werden. Da ich leine Einsicht in die Versandlage habe, kann ich dir nicht garantieren, dass die Wartezeit dadurch geringer wird oder sich nicht verlängert.Gruß Oliver
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hallo SebastianZ,
für die Stornierung schreibe ich mal ein Ticket. Die Bearbeitung erfolgt innerhalb von ca. 48 Stunden und wir schreiben dir dann erneut, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben. Die abgebuchten Beträge werden dir selbstverständlich zurücküberwiesen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen.
Gruß Kenan
Bitte folgendes beachten (Fett markiert):"Freitag war noch Versand am 25… was den nun?
Ich möchte dann bitte stornieren, wenn das Telefon nicht nächste Woche Versand werden kann!"
-
Guten Tag,
Ist es möglich das meine Bestellung storniert wird? Habe mir gestern das iPhone pro dann noch im Apple Store besorgen können. Daher bitte hier ein Storno.
Danke
-
Hallo TheOneAbout und Moonchild,
deine Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte entnehme die Legi-PIN aus dem meincongstar oder App Bereich "Meine Daten". Danke dir.
Hallo joerg_sk,
sorry wenn ich noch einmal nachfrage, du möchtest deine Bestellung stornieren oder umstellen auf ein anderes Gerät? Sag mir gerne welches Modell und ich schaue mal nach.
Hallo frankyks und Phantom ,bei der bestellten Farbe rechnen wir mit voraussichtlich 3-4 Wochen Lieferzeit. Sag gerne bescheid, wenn du eine andere Farbe möchtest. Wir können dann morgen einmal nach dem Status anfragen und eventuell die Bestellung ändern.
Hallo Mrssparroww und SebastianZ,
wir müssen hier mit Lieferzeiten von voraussichtlich 4-5 Wochen rechnen, tut mir leid.
Gruß Kenan
Bitte stornieren, habe noch nun anderweitig versorgt.
-
Hallo SebastianZ,
da 3-4 Wochen realistisch sind, wurde das Ticket für den Storno bereits erstellt.Hallo Joblumig,
ich habe ein Ticket für die Stornierung an das Versandteam gegeben. Sobald storniert wurde, wird dies mit E-Mail bestätigt.MFG
Oliver
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo SebastianZ,
da 3-4 Wochen realistisch sind, wurde das Ticket für den Storno bereits erstellt.Hallo Joblumig,
ich habe ein Ticket für die Stornierung an das Versandteam gegeben. Sobald storniert wurde, wird dies mit E-Mail bestätigt.MFG
Oliver
Vielen Dank
-
-
Möchte meine Bestellung von dem iPhone pro 128gb auf das 256gb upgraden. Ist dies möglich oder muss ich stornieren und neu bestellen?
-
iPhone 15 Pro Blau 256 GB lieferbar…
Passt das oder gibts dann direkt wieder ne Nachricht über Lieferverzögerung?
-
Hallo Phantom,
die Bestände für die Farbe titan natur sind bei der Variante Pro 128 GB und auch 256 GB nicht verfügbar.
Bei den anderen Farben hat man vielleicht mehr Glück. Ich kann mich erst morgen an den entsprechenden Stellen erkundigen, ob ein Wechsel der Bestellung möglich ist. Melde dich gerne morgen erneut dazu hier im Forum und teile uns mit, für welche Farben wir anfragen sollen.
Gruß Kenan
Hallo,
ich habe vor kurzem das iPhone 15 Pro Max bestellt, gibt es hier schon ein ungefähres Versanddatum für mich?
-
Leider nicht Thomas.P ,
geh aktuell bitte auch von 3-5 Wochen Lieferzeit aus. Du bekommst eine Mail mit Sendungsnummer, sobald das Handy auf dem Weg ist. Tut mir leid!
Grüße Conny
Hallo Phantom,
die Bestände für die Farbe titan natur sind bei der Variante Pro 128 GB und auch 256 GB nicht verfügbar.
Bei den anderen Farben hat man vielleicht mehr Glück. Ich kann mich erst morgen an den entsprechenden Stellen erkundigen, ob ein Wechsel der Bestellung möglich ist. Melde dich gerne morgen erneut dazu hier im Forum und teile uns mit, für welche Farben wir anfragen sollen.
Gruß Kenan
Ja aber ist eine kürzere Wartezeit angegeben und mittlerweile hab ich auch so den Wunsch die 256gb Variante zu nehmen
-
Hallo Zusammen,
hat sich bei mir etwas Neues ergeben?
Gruß und Dank im Voraus
-
Hallo 🙋🏼♀️
Ich hatte am 15.09. ebenfalls bestellt & ich weiß Euch erreichen wirklich viele Nachrichten. Allerdings hab ich am Freitag im Chat gesagt bekommen, dass mein Gerät am 25. in den Versand geht. Jetzt lese ich hier, dass es nicht verfügbar ist.
Muss ich jetzt doch länger warten?
Vielen Dank im Vorraus