Lieferstatus eures Endgeräts

• Auch ich würde gerne erfahren, wann meine Bestellung versendet wird, sonst müsste ich gegebenenfalls umplanen.

IPhone 15 Pro Max, 256 GB, titan natur. Bestellt am 15.09.

Liebe Grüße.

• Bleibt es denn nun bei den Prognosen von gestern? Oder hat sich die Lage geändert, sodass alle Lieferungen länger dauern werden? Kann ich weiter mit dem Versand am Montag rechnen? 😊

• Bleibt es denn nun bei den Prognosen von gestern? Oder hat sich die Lage geändert, sodass alle Lieferungen länger dauern werden? Kann ich weiter mit dem Versand am Montag rechnen? 😊

Ja alles ziemlich verwirrend. Denke Montag sind wir schlauer. Blicke da auch nicht mehr durch. Versand am XY… keine Pro Max erhalten, abwarten, keine Garantie.

So viel Spannung für ein „blödes“ Telefon.

• Hey 🩷 liebes Congstarteam

Wieso stimmt die PIN plötzlich nicht mehr 👀

Habe wie gesagt am 15.09. um 15:00 bestellt 🤷🏻‍♀️ gab hier schon im Forum welche, die nach mir bestellt haben und das Pro Max am Montag versendet wird! Wieso ist es nicht möglich zu kommunizieren wie lange die Wartezeit beträgt?

Liebe Grüße 🫶🏻

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moonchild (24. September 2023 um 00:34) aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von Moonchild mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo Congstar Team, ich reihe mich jetzt einfach mal in die Reihe der wartenden/fragenden mit ein. Grundsätzlich hätte ich mal die Frage wo ich den Status der Bestellung sehe und gern auch eine Prognose wie es mit meinem Pro128Gb aussieht. Ausser einer kurzen Email über den Tarifwechsel mit Endgerät hab ich bisher nichts erhalten. Danke

• Hallo, habe am Dienstag 19.09. eine Vertragsverlängerung durchgeführt und mir dazu ein IPhone 14 plus geholt.

Status war lieferbar. Frage meinerseits: kann ich mit der Lieferung bis Ende kommender Woche rechnen? Ich fahre spätestens Samstag zu meinen Eltern übers Wochenende und wollte mein altes Gerät gern einem Familienmitglied überlassen, dafür bräuchte ich aber vorher das neue. Da es sich hierbei um 450km einfache Fahrt handelt wollte ich das einmal abklären, denn ansonsten müsste ich das anders organisieren.

Kann ich darauf hoffen dass das Gerät bis Samstag geliefert wird?

Gruß B.

• Hey @BOW28 ,

die voraussichtliche Abgabe an den Versand erfolgt am Mittwoch. Bitte warte die Mail mit der Sendungsverfolgung ab für eine genaue Auskunft - dann kannst du nämlich sicher sein, dass das Gerät unterwegs ist und kannst einsehen, wann das Handy ungefähr bei dir eintreffen wird.

Grüße Conny

• Hallo @TheOneAbout und @Moonchild,

deine Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte entnehme die Legi-PIN aus dem meincongstar oder App Bereich "Meine Daten". Danke dir.

Hallo @joerg_sk,

sorry wenn ich noch einmal nachfrage, du möchtest deine Bestellung stornieren oder umstellen auf ein anderes Gerät? Sag mir gerne welches Modell und ich schaue mal nach.

Hallo frankyks und Phantom ,

bei der bestellten Farbe rechnen wir mit voraussichtlich 3-4 Wochen Lieferzeit. Sag gerne bescheid, wenn du eine andere Farbe möchtest. Wir können dann morgen einmal nach dem Status anfragen und eventuell die Bestellung ändern.

Hallo Mrssparroww und SebastianZ,

wir müssen hier mit Lieferzeiten von voraussichtlich 4-5 Wochen rechnen, tut mir leid.

Gruß Kenan

• Hallo SebastianZ,

für die Stornierung schreibe ich mal ein Ticket. Die Bearbeitung erfolgt innerhalb von ca. 48 Stunden und wir schreiben dir dann erneut, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben. Die abgebuchten Beträge werden dir selbstverständlich zurücküberwiesen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen.

Gruß Kenan

• Letztes Mal war eine Stornierung nicht möglich, da die Bearbeitung schon in der Versandabteilung erfolgt.

Ist alles echt ein wenig komisch. Die unterschiedlichen Aussagen und Änderungen innerhalb kürzester Zeit sind nicht zufriedenstellend.

Vielleicht sollte das Management mal über eine Änderung der Prozesse nachdenken und nur Artikel anbieten, welche im Lager sind.

Aber was soll’s. Ist halt so.

• Ist schade, aber nicht zu ändern. Es sollte schon das bestellte Gerät sein. Ich hoffe, dass es am Ende doch schneller geht als aktuell vermutet. Würde mich trotzdem über eine Statusaktualisierung morgen freuen.

Vielen Dank für die Info am Sonntag!

Ein Wechsel der Farbe hätte ich nur ungern aber was bringt ein Upgrade auf 256 GB?

Kenan ein Wechsel auf die 256GB Variante wäre tatsächlich eine Option. Würde das was bringen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frankyks (24. September 2023 um 10:53) aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von frankyks mit diesem Beitrag zusammengefügt.