Die noch nicht Versendeten zu stornieren, ist ohne großen Aufwand möglich oder?
Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Auch ich würde gerne erfahren, wann meine Bestellung versendet wird, sonst müsste ich gegebenenfalls umplanen.
IPhone 15 Pro Max, 256 GB, titan natur. Bestellt am 15.09.
Liebe Grüße.
-
Gerne, dann verzichte ich lieber auf den "max" Zusatz
-
OK.... Also....
mobiaxx, vladkras, SarWel88 und frankyks eure Bestellungen sollen laut System am 25.09.23 raus gehen. Für dieses Datum kann aber keine Garantie gegeben werden.
Moonchild, joerg_sk, DonSolrac und Ronnen73 bei euch steht noch kein Lieferdatum fest, hier wird es wohl leider zu Verzögerungen kommen, bitte geduldet euch noch etwas.
L_Ben wir liefern auf jeden Fall chronologisch aus, es kommt halt darauf an welches Modell (Version und Farbe) bestellt wurde und wie viele davon auf Lager sind. Sollte ein bestimmtes Modell leerlaufen, kommen zunächst die Bestellungen der andern Modelle usw.
Doug ja, dein Gerät ist unterwegs...
Die Versandbestätigung per Mail, bekommt ihr alle sobald eure Geräte unser Haus verlassen haben.
Beste Grüße Patrick
Bleibt es denn nun bei den Prognosen von gestern? Oder hat sich die Lage geändert, sodass alle Lieferungen länger dauern werden? Kann ich weiter mit dem Versand am Montag rechnen? 😊
-
Bleibt es denn nun bei den Prognosen von gestern? Oder hat sich die Lage geändert, sodass alle Lieferungen länger dauern werden? Kann ich weiter mit dem Versand am Montag rechnen? 😊
Ja alles ziemlich verwirrend. Denke Montag sind wir schlauer. Blicke da auch nicht mehr durch. Versand am XY… keine Pro Max erhalten, abwarten, keine Garantie.
So viel Spannung für ein „blödes“ Telefon.
-
Hallo zusammen!
Der Lieferengpass ist leider nicht von der Hand zu weisen Erfahrungsgemäß sind die ersten 1-2 Monate nach Release des neuen iPhone ziemlich holprig. Nachdem der erste Schwung verschickt wurde warten wir auf weitere Lieferungen von Apple, um sie schnellstmöglich an euch weiterzuleiten!
AlexanderWilhelmi - Für deine Bestellung sieht es aktuell nach 3-4 Wochen Wartezeit aus.
Joker Pepe1005 joerg_sk @vistalu Tobi76 smith_ Für alle anderen, liegt die Wartezeit aktuell leider eher bei 4-5 Wochen.
Moonchild – Die hinterlegte Legi-PIN ist leider falsch. Allgemein kann ich sagen, dass die Lieferzeit je nach Modell, Speicherplatz und Farbe sehr unterschiedlich ist. Aktuell kann es leider wirklich noch 4-5 Wochen dauern.
Marshmallow: Auch wenn es hoffentlich nett gemeint ist, hättest du dich hier freundlicher ausdrücken und mit der Illustration der Beiträge zurückhalten können. Sich über die Wartenden lustig zu machen, macht die Situation für keinen angenehmer! Wähle für den allgemeinen Austausch bitte die offene Diskussion, damit wir hier beim Thema bleiben und alle angemessen informieren können.
Philusine – Die Anzahlung wird kurz nach der Bestellung eingezogen und der Lieferstatus dabei leider nicht berücksichtigt. Tut mir leid. Auch für dich gilt aktuell eine Wartezeit von voraussichtlich 4-5 Wochen. - Edit: Entschuldige die Verzögerung. Die Beiträge von heute Nacht habe ich alle in diesem großen Rutsch beantwortet und das hat etwas länger gedauert.
Wir bitten um euer Verständnis und hoffen auf eure Geduld.
Beste Grüße Tatiana
Hey 🩷 liebes Congstarteam
Wieso stimmt die PIN plötzlich nicht mehr 👀
Habe wie gesagt am 15.09. um 15:00 bestellt 🤷🏻♀️ gab hier schon im Forum welche, die nach mir bestellt haben und das Pro Max am Montag versendet wird! Wieso ist es nicht möglich zu kommunizieren wie lange die Wartezeit beträgt?
Liebe Grüße 🫶🏻
-
Würde mich auch über ein Update freuen. Hab keine Mail, dass es sich verzögert.. Hier wurde der 25.9 in den Raum geworfen für den Versand 🤗
-
Hallo Congstar Team, ich reihe mich jetzt einfach mal in die Reihe der wartenden/fragenden mit ein. Grundsätzlich hätte ich mal die Frage wo ich den Status der Bestellung sehe und gern auch eine Prognose wie es mit meinem Pro128Gb aussieht. Ausser einer kurzen Email über den Tarifwechsel mit Endgerät hab ich bisher nichts erhalten. Danke
-
Wieso stimmt die PIN plötzlich nicht mehr 👀
die Legi-PIN ist nicht deine SIM-PIN.
Du findest sie in mein congstar oder in der App unter „meine Daten“
-
Hallo, habe am Dienstag 19.09. eine Vertragsverlängerung durchgeführt und mir dazu ein IPhone 14 plus geholt.
Status war lieferbar. Frage meinerseits: kann ich mit der Lieferung bis Ende kommender Woche rechnen? Ich fahre spätestens Samstag zu meinen Eltern übers Wochenende und wollte mein altes Gerät gern einem Familienmitglied überlassen, dafür bräuchte ich aber vorher das neue. Da es sich hierbei um 450km einfache Fahrt handelt wollte ich das einmal abklären, denn ansonsten müsste ich das anders organisieren.
Kann ich darauf hoffen dass das Gerät bis Samstag geliefert wird?
Gruß B.
-
Hey BOW28 ,
die voraussichtliche Abgabe an den Versand erfolgt am Mittwoch. Bitte warte die Mail mit der Sendungsverfolgung ab für eine genaue Auskunft - dann kannst du nämlich sicher sein, dass das Gerät unterwegs ist und kannst einsehen, wann das Handy ungefähr bei dir eintreffen wird.
Grüße Conny
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Super vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
-
Hallo TheOneAbout und Moonchild,
deine Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte entnehme die Legi-PIN aus dem meincongstar oder App Bereich "Meine Daten". Danke dir.
Hallo joerg_sk,
sorry wenn ich noch einmal nachfrage, du möchtest deine Bestellung stornieren oder umstellen auf ein anderes Gerät? Sag mir gerne welches Modell und ich schaue mal nach.
Hallo frankyks und Phantom ,bei der bestellten Farbe rechnen wir mit voraussichtlich 3-4 Wochen Lieferzeit. Sag gerne bescheid, wenn du eine andere Farbe möchtest. Wir können dann morgen einmal nach dem Status anfragen und eventuell die Bestellung ändern.
Hallo Mrssparroww und SebastianZ,
wir müssen hier mit Lieferzeiten von voraussichtlich 4-5 Wochen rechnen, tut mir leid.
Gruß Kenan
Freitag war noch Versand am 25… was den nun?
Ich möchte dann bitte stornieren, wenn das Telefon nicht nächste Woche Versand werden kann!
-
Hallo SebastianZ,
für die Stornierung schreibe ich mal ein Ticket. Die Bearbeitung erfolgt innerhalb von ca. 48 Stunden und wir schreiben dir dann erneut, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben. Die abgebuchten Beträge werden dir selbstverständlich zurücküberwiesen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen.
Gruß Kenan
Letztes Mal war eine Stornierung nicht möglich, da die Bearbeitung schon in der Versandabteilung erfolgt.
Ist alles echt ein wenig komisch. Die unterschiedlichen Aussagen und Änderungen innerhalb kürzester Zeit sind nicht zufriedenstellend.
Vielleicht sollte das Management mal über eine Änderung der Prozesse nachdenken und nur Artikel anbieten, welche im Lager sind.
Aber was soll’s. Ist halt so.
-
Ein Wechsel der Farbe hätte ich nur ungern aber was bringt ein Upgrade auf 256 GB?
-
Hallo TheOneAbout und Moonchild,
deine Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte entnehme die Legi-PIN aus dem meincongstar oder App Bereich "Meine Daten". Danke dir.
Hallo joerg_sk,
sorry wenn ich noch einmal nachfrage, du möchtest deine Bestellung stornieren oder umstellen auf ein anderes Gerät? Sag mir gerne welches Modell und ich schaue mal nach.
Hallo frankyks und Phantom ,bei der bestellten Farbe rechnen wir mit voraussichtlich 3-4 Wochen Lieferzeit. Sag gerne bescheid, wenn du eine andere Farbe möchtest. Wir können dann morgen einmal nach dem Status anfragen und eventuell die Bestellung ändern.
Hallo Mrssparroww und SebastianZ,
wir müssen hier mit Lieferzeiten von voraussichtlich 4-5 Wochen rechnen, tut mir leid.
Gruß Kenan
Ist schade, aber nicht zu ändern. Es sollte schon das bestellte Gerät sein. Ich hoffe, dass es am Ende doch schneller geht als aktuell vermutet. Würde mich trotzdem über eine Statusaktualisierung morgen freuen.
Vielen Dank für die Info am Sonntag!
Ein Wechsel der Farbe hätte ich nur ungern aber was bringt ein Upgrade auf 256 GB?
Kenan ein Wechsel auf die 256GB Variante wäre tatsächlich eine Option. Würde das was bringen?
-
Legi-Pin ist jetzt korrekt. Bitte einmal Versandstatus prüfen.
Liebe Grüße.