Alles anzeigenHey fcb_roberto88,
Storno ist über den Chat nicht mehr möglich, da deine Bestellung und die Versandvorbereitungen so weit vorangeschritten sind, dass du mit der nächsten Verfügbarkeit deines bestellten Gerätes auch beliefert werden solltest.
Wenn dein Gerät schon im Versand sein sollte, kannst du stornieren, indem du die Annahme verweigerst. Dann geht das Gerät an uns zurück und deine Bestellung wird automatisch storniert. Alle bereits gezahlten Posten werden dann an dich zurück überwiesen. Wenn deine Lieferung von Verzögerungen betroffen ist, können wir auch ein Ticket zur Stornierung schreiben, welches dann noch greifen würde, wenn dein Gerät erst in Wochen angekündigt ist.
Wenn du nicht stornierst, bekommst du in jedem Fall eine E-Mail mit Sendungsnummer von DHL sobald die Ware versendet wurde.
MFG
Oliver
Okay weil mir nämlich gesagt wurde; dass morgen wohl der Versand ist. Würden sie für mich so ein Ticket erstellen ? Sollte es tatsächlich heute oder die Woche in Versand gehen, wäre das okay aber wochenlang warten möchte ich dann doch nicht.