Hallo zusammen, wir mussten am 14.01.2026 ein Backup des Forums einspielen. Dabei sind einzelne Threads und Beiträge verloren gegangen. Solltet ihr heute einen neuen Account erstellt haben und euch nicht mehr einloggen können, müsst ihr euch bedauerlicherweise auch einen neuen Account erstellen.
Wenn eure bereits gestellte Frage verschwunden ist und ihr unsere Antwort noch nicht gesehen hattet, seid doch bitte so gut und stellt diese erneut. Wir werden euch dann so schnell wie möglich erneut antworten.
Solltet ihr davon betroffen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Vielen Dank für euer Verständnis 🙏
-
Hey fcb_roberto88,
Storno ist über den Chat nicht mehr möglich, da deine Bestellung und die Versandvorbereitungen so weit vorangeschritten sind, dass du mit der nächsten Verfügbarkeit deines bestellten Gerätes auch beliefert werden solltest.
Wenn dein Gerät schon im Versand sein sollte, kannst du stornieren, indem du die Annahme verweigerst. Dann geht das Gerät an uns zurück und deine Bestellung wird automatisch storniert. Alle bereits gezahlten Posten werden dann an dich zurück überwiesen. Wenn deine Lieferung von Verzögerungen betroffen ist, können wir auch ein Ticket zur Stornierung schreiben, welches dann noch greifen würde, wenn dein Gerät erst in Wochen angekündigt ist.
Wenn du nicht stornierst, bekommst du in jedem Fall eine E-Mail mit Sendungsnummer von DHL sobald die Ware versendet wurde.
MFG
Oliver
Alles anzeigen
Okay weil mir nämlich gesagt wurde; dass morgen wohl der Versand ist. Würden sie für mich so ein Ticket erstellen ? Sollte es tatsächlich heute oder die Woche in Versand gehen, wäre das okay aber wochenlang warten möchte ich dann doch nicht.
-
Hey Erzaehlmirnix,
bei deinem Gerät stehen die Zeichen auf 6-7 Wochen Lieferverzögerung. Derzeitiger Stand. Ohne Gewähr.
Hey fcb_roberto88,
auch bei deinem Gerät stehen die Zeichen leider auf etwa 6-7 Wochen.
MFG
Oliver
Alles anzeigen
Wie ist das möglich ? Wollte vorhin per Chat stornieren und da wurde mir erzählt eine Stornierung wäre nicht möglich, da es in der Versandvorvereitung wäre
-
hab die pin aktualisiert. Aber könnt ihr bitte nachschauen? Euer Chat meinte eben zu mir, Handy wäre angeblich versandfertig, keine Ahnung ob das stimmt.
-
Dann schließe ich mich auch an. iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan blau, bestellt am 15.09. keine email über Lieferverzögerung. Kann man schon was dazu sagen ?