hallo
Könnt ihr mir sagen bis wann meine Bestellung in den Versand geht?
hallo
Könnt ihr mir sagen bis wann meine Bestellung in den Versand geht?
Mein 15 Pro Max 256 GB in schwarz wurde jetzt versendet
Ich habe gerade genau die gleiche E-Mail erhalten für das gleiche Gerät
Auch ich habe die selbe E-Mail erhalten 😉
Das normale pro hab ich gestern schon erhalten. Es geht demnach nur noch um das Pro Max
Sind es bei meinen Modell immer noch 6-7 Wochen?
Ab wann werden diese gerechnet? Ab jetzt oder ab den Tag der Bestellung?
Das normale Pro wurde soeben versendet.
Hat sich bei der Bestellung von Pro Max was geändert. Weil beim großen Bruder Te… ist es jetzt von 6-7 Wochen runter auf 2-3 Wochen
6-7 Wochen? Ab wann? Ab jetzt oder ab den Tag der Bestellung?
Gehen eigentlich meine beiden Geräte gemeinsam in den Versand oder jedes einzeln für sich?
Wie ist die aktuelle Lieferzeit?
Das eine Gerät steht ja als lieferbar und das zweite kann man ja aktuell nicht mehr auswählen
Das ist interessant, denn ich habe am 15.09. bestellt (gleiches Modell, gleiche Farbe, gleiche Kapazität) und bei mir heißt es 6-7 Wochen.
Bei dir hat aber Christian geschrieben:
Dann werden die iPhone-Bestellungen wohl doch nicht chronologisch abgearbeitet (entgegen früherer Aussagen von Congstar), was ich sehr schade finde.
Also auch das pro Max mit 256GB in schwarz?
Ich lass mich einfach mal überraschen
Alles anzeigenHallo,
Könnt ihr bei mir noch einmal nachschauen?
Letztes Mal war es noch ungewiss, vielleicht könnt ihr es ja jetzt genauer sagen.
Danke und VG
Darf ich fragen, wann du dein iPhone 15 Pro Max 256gb in schwarz bestellt hattest (ca Uhrzeit)?
Ich habe die Geräte relativ spät bestellt weil ich mir unschlüssig war.
Habe die Letzten Donnerstag 21.09.2023 gegen 13:30 bestellt.
Ich habe zwei Geräte bestellt.
Einmal das iPhone 15pro 128GB in schwarz für meine Frau und einmal das iPhone 15pro Max 256GB in schwarz.
Wollte nur mal nachfragen wie bei den Geräten die aktuelle Lieferzeit ist und bis wann ich in etwa mit der Lieferung rechnen kann.