Für euch zur Info, falls mal jemand die gleichen Probleme in Indien (bzw beim Befahren des sehr bekannten goldenen Dreiecks zwischen Delhi, Jaipur und Agra) haben sollte: Es scheint tatsächlich mit den Bundesstaaten zu tun zu haben.
Der Start unserer Reise war Delhi, dann Rajasthan. Keine Internet-Probleme beim Übertritt nach Rajasthan.
Das passierte erst mit Übertritt nach Utter Pradesh. Diese Internet-Probleme konnten zum Glück durch einen Reset durch den Support gelöst werden (sie oben - Danke!!).
Heute sind wir nun von Utter Pradesh über Rajasthan nach Madhya Pradesh gefahren. Während wir in Rajasthan waren, habe ich über den Browser eine Congstar-Meldung erhalten, dass ich, um wie gewohnt surfen zu können, bitte einen Datenpass wählen soll. Während wir durch Rajasthan fuhren, hatte ich kein Internet. Sobald wir nach Madhya Pradesh kamen, ging es wieder. Da scheint also irgendwas zu passieren zwischen Rajasthan und den Pradesh-Staaten.
Bin gespannt, was passiert, wenn wir zurück nach Delhi kommen. Aber zum Glück weiß ich ja jetzt, wie es sich wahrscheinlich lösen lässt