Bei euch wurde aber schon was abgebucht oder?
Ja das wurde es schon am 19.9.24
Das vorraussichtliche Lieferdatum ist der 27.9.24
iPhone 16 pro max 512GB weiß
Bei euch wurde aber schon was abgebucht oder?
Ja das wurde es schon am 19.9.24
Das vorraussichtliche Lieferdatum ist der 27.9.24
Bei mir hat sich bisher immer noch nichts getan…
Bei mir auch nicht , immer noch beim Alten alles
So meine Hülle kam heute schon. Nun nur noch aufs Pro Max warten
Hallo,wie bei euch habe ich das iPhone 16 Pro Max in Weiß mit 256 GB vorbestellt. Die Einmalzahlung wurde bereits abgebucht, und der Ratenplan ist ebenfalls schon erstellt. Allerdings wird bei mir als voraussichtliches Lieferdatum der 27.09.2024 angezeigt.
Das ist bei mir auch so , heißt jetzt abwarten bis es kommt
Allgemein mal etwas zur Lieferzeit. Ich denke wir wissen alle das es jedes Jahr sei es bei Apple oder Samsung das gleiche ist mit der Lieferzeit. Einige gehören zu den glücklichen und erhalten es zeitnah und andere müssen was länger warten. An der Stelle kann ich nur um Geduld bitten. Klar ist es doof wenn man warten muss, aber dafür freut man sich um sehr mehr wenn es dann doch da ist. Wir können die Lieferzeit nicht beschleunigen. Die angegebene Lieferzeit beim iPhone 16 Pro Max 256 GB, 512 GB in allen Farben ist stand aktuell mit ca. 4 Wochen angegeben.
Gruß Stephanie
Die Lieferzeit war am 13.9 um 14 Uhr schon bei allen Pro Geräten gleich, daher wunder ich mich wieso die normalen pro Geräte schon versendet werden können und die pro max Geräte brauchen noch 4 Wochen bis sie versendet werden. Natürlich freut man sich wenn man das Gerät nach der langen Wartezeit dann endlich in den Händen hat , doch dann Brauch man das Gerät halt auch nicht vorbestellen bei der langen Lieferzeit hätte ich das vorher gewusst hätte ich das normale pro bestellt ( einige andere bestimmt auch )
Update : Ratenplan und Rechnung nun auch vorhanden die Einmalzahlung wurde gestern schon abgebucht.
is wirklich zum 🤮
Ja da verstehe ich das vorbestellen auch nicht wenn es erst 4 Wochen nach Verkaufsstart versendet wird.
Hab "leider" das Iphone 16 Pro Max bestellt
Dann schauen alle die wo das max model genommen haben jetzt in die Röhre hab auch extra das pro max genommen
Hallo Goof001 ,
beim iPhone 16 Pro Max dauert es leider noch ca. 4 Wochen, bis es verschickt wird.
Gruß Ben
Zählt das für alle Pro Max Versionen ?
Einmalzahlung wurde abgebucht , keine Versandmail oder ähnliches bisher.
Bestellt 13.9 um 14:10
Wann und welches Model hast du Bestellt?
4.10 Pixel 8 Pro 128GB Bay , heute Mittag hieß es es soll bis 14 Tage später kommen.
Guten Tag , ich wollte fragen ab wann ich mit dem Endgerät rechnen kann . In dem Sendestatus steht seit Bestellung Lieferverzögerung.
Mit freundlichen Grüßen
Gerade hat sich der Status von Lieferverzögerung auf Endspurt geändert
Guten Tag , ich wollte fragen ab wann ich mit dem Endgerät rechnen kann . In dem Sendestatus steht seit Bestellung Lieferverzögerung.
Mit freundlichen Grüßen