Beiträge von FabianEsch

Hallo erst mal :)

habe meinen Vertrag am 11.10.2023 abgeschlossen. Meine Sim habe ich bereits erhalten. Der Betrag fürs Handy wurde am 18.10.20233 abgebucht. Wie lange dauert es den jetzt bis ich das Handy welches als verfügbar angezeigt wurde bekomme? Danke schon mal für eine info.

Gruß Mike

Ich habe bis heute weder Sim noch Handy. 🤔 Abgeschlossen habe ich den Vertrag am 13.10, das Geld wurde diese Woche Dienstag abgebucht. Heute soll der Versand erfolgen. Mal schauen ob dem wirklich so ist. Würde die Zeit nicht drängen, hätte ich definitiv mehr Geduld. Ich muss dazu sagen, dass ich erst nach Bestellung gesehen habe, dass die Versandzeit bei Congstar deutlich höher als bei anderen Anbietern ist.

FabianEsch ,

da haben wir keinen Einblick, ich denke die Pakete gehen jetzt nicht unbedingt zu einer bestimmten Uhrzeit raus. Aber wenn sicher eher im Rahmen von Morgens bis Mittags.

Gruß Patrick

Alles klar. Dann hoffe ich, dass mein Paket tatsächlich heute noch versendet wird. Die Zeit drängt dann leider doch langsam. Den Urlaub möchte ich dann doch ungerne verschieben. 😁

Hallo nochmal,

Dienstag früh wurde die Anzahlung fürs Smartphone inklusive Versand abgebucht. Wann kann ich mit dem Versand rechnen? Leider bin ich Mitte nächste Woche einige Tage nicht da, würde das neue Smartphone aber gerne mit in den Urlaub nehmen. Wäre also super, wenn es bis dahin da wäre.

LG

Das heißt, die Bonitätsprüfung ist noch gar nicht abgeschlossen?

Warum bekomme ich denn dann schon die erste Rechnung und warum wird mir meine neue Nummer schon angezeigt?

Sorry, ich bin das erste Mal bei Congstar. Manches ist hier doch etwas anders als bei anderen Anbietern.

Mein Bestelltes Smartphone ist das Xiaomi Redmi Note 12 Pro 5G.

Hallo liebes Congstar-Team,

ich habe letzte Woche Freitag bei Euch einen neuen Vertrag inklusive Endgerät abgeschlossen. Diese erste Rechnung (Ratenplan) habe ich bereits bekommen. Wann wird denn die Vorauszahlung inklusive Versand von meinem Konto abgebucht und wann kann ich mit dem Versand rechnen? Kann ich noch diese Woche mit der Lieferung rechnen?

Vielen Dank im voraus.

Freundliche Grüße

Fabian