da haben wir keinen Einblick, ich denke die Pakete gehen jetzt nicht unbedingt zu einer bestimmten Uhrzeit raus. Aber wenn sicher eher im Rahmen von Morgens bis Mittags.
Gruß Patrick
da haben wir keinen Einblick, ich denke die Pakete gehen jetzt nicht unbedingt zu einer bestimmten Uhrzeit raus. Aber wenn sicher eher im Rahmen von Morgens bis Mittags.
Gruß Patrick
Gruß Patrick
Alles klar. Dann hoffe ich, dass mein Paket tatsächlich heute noch versendet wird. Die Zeit drängt dann leider doch langsam. Den Urlaub möchte ich dann doch ungerne verschieben. 😁
Hallo erst mal
habe meinen Vertrag am 11.10.2023 abgeschlossen. Meine Sim habe ich bereits erhalten. Der Betrag fürs Handy wurde am 18.10.20233 abgebucht. Wie lange dauert es den jetzt bis ich das Handy welches als verfügbar angezeigt wurde bekomme? Danke schon mal für eine info.
Gruß Mike
Hallo erst mal
habe meinen Vertrag am 11.10.2023 abgeschlossen. Meine Sim habe ich bereits erhalten. Der Betrag fürs Handy wurde am 18.10.20233 abgebucht. Wie lange dauert es den jetzt bis ich das Handy welches als verfügbar angezeigt wurde bekomme? Danke schon mal für eine info.
Gruß Mike
Ich habe bis heute weder Sim noch Handy. 🤔 Abgeschlossen habe ich den Vertrag am 13.10, das Geld wurde diese Woche Dienstag abgebucht. Heute soll der Versand erfolgen. Mal schauen ob dem wirklich so ist. Würde die Zeit nicht drängen, hätte ich definitiv mehr Geduld. Ich muss dazu sagen, dass ich erst nach Bestellung gesehen habe, dass die Versandzeit bei Congstar deutlich höher als bei anderen Anbietern ist.
Hallo Linda, danke für die Info.
Finde aber das eine Lieferzeit von fast 14 Tagen für verfügbaren Handys recht lange ist. Hoffe dann mal das es nicht mehr so lange dauert bis es bei mir ist.
Ich möchte wissen, wie lange ich voraussichtlich auf die Lieferung meines Geräts warten muss, da ich es neu bestellen musste, weil DHL mein vorheriges Gerät nicht geliefert hat.
Tja, Schade, mein iPhone 15 Pro Max Titan blau sollte ich am 11. Oktober bekommen, da ich aber erst am 13. Zeit hatte es entgegenzunehmen, habe ich den Termin auf den 13. verschieben lassen. Was dann passierte ist echt SCH…!
Das iPhone wurde natürlich am 13. nicht geliefert und ist bis heute unauffindbar!
Heißt, ich habe alles stornieren lassen müssen und konnte mir auch kein neues bestellen, da das 256 GB nicht bestellbar ist.
Meine Anzahlung habe ich bereits wieder auf dem Konto, aber meine erste Rate, die auch schon gezahlt wurde. Fehlt noch!
Warten wir es ab.
Sieht so aus, als wenn sich jemand bei DHL das Handy unter den Nagel gerissen hat! :cursing:
Hallo JDeppe,
tut mir leid, dass du das Gerät nicht erhalten hast. Die einmalige Anzahlung wurde bereits zurückgezahlt. Die monatliche Rate liegt aktuell als Guthaben im Kontostand und wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Gruß Kenan
Moin,
ich wollte mich auch mal informieren, wie der Lieferstatus aussieht. Ich habe das 15 Pro Max 256GB direkt am 22.09 geordert und bisher kein Update bekommen... Die erste Rate wurde bereits abgebucht aber über den Lieferstatus gibts keine Info.
Selbst wenn es Verzögerungen gibt, wäre irgendeine Info an den Kunden schon nett. Uns einfach so warten zu lassen ohne irgendein Update ist nicht so schön...
Danke!
Martin
Moin,
ich wollte mich auch mal informieren, wie der Lieferstatus aussieht. Ich habe das 15 Pro Max 256GB direkt am 22.09 geordert und bisher kein Update bekommen... Die erste Rate wurde bereits abgebucht aber über den Lieferstatus gibts keine Info.
Selbst wenn es Verzögerungen gibt, wäre irgendeine Info an den Kunden schon nett. Uns einfach so warten zu lassen ohne irgendein Update ist nicht so schön...
Danke!
Martin
Habe am 15.9. bestellt, weil die Service zu dämlich war wurde am 18. nochmal bestellt… und es passiert nichts 😂 … also mach dich nicht zu viele Hoffnung
Hallo herberge ,
leider hast du nicht deine ausgewählte Farbe dazu geschrieben. Deswegen kann ich nur sagen, das sich die Lieferung bei den Pro Max 256GB Modellen in blau ca. 2-3 Wochen und bei den Modellen in schwarz, weiß und Titan ca. 6-7 Wochen verzögert wird.
Beste Grüße Patrick
Hallo zusammen, gib es zu meine Bestellung schon was neues?? Sollte innerhalb der letzten drei Wochen kommen.
Mein iPhone 15 pro Max 256gb in Titan Nature soll bis 31.10.2023 laut einer Mail bei mir sein. Ist intern schon ein versandt geplant?
Hallo DonSolrac,
bei dem Modell gibt es leider keine neuen Informationen. Wir müssen hier weiterhin mit einer Lieferzeit von voraussichtlich 6-7 Wochen rechnen. Wir bekommen immer mal wieder kleinere Lieferungen. Bei der Farbe titan natur sieht es jedoch weiterhin nicht gut aus, tut mir leid.
Gruß Kenan
Nein, ich kann dir noch kein Versanddatum nennen Yuzami Du bekommst umgehend eine Mail mit der Tracking ID von DHL, wenn es soweit ist.
Gruß Steffi
Hallo herberge ,
leider hast du nicht deine ausgewählte Farbe dazu geschrieben. Deswegen kann ich nur sagen, das sich die Lieferung bei den Pro Max 256GB Modellen in blau ca. 2-3 Wochen und bei den Modellen in schwarz, weiß und Titan ca. 6-7 Wochen verzögert wird.
Beste Grüße Patrick
Ich hab die Titan Natur Variante bestellt, allerdings direkt am 22.09 bei Verkaufsstart. Habt ihr überhaupt keine Infos, wann Geräte kommen und an den Kunden ausgeliefert werden? Mein altes Telefon gibt langsam den Geist auf und ich hab das neue eigentlich schon in der Hoffnung bestellt, darauf keine 4 Monate warten zu müssen...
Hallo herberge,
die Lieferschwierigkeiten bei den Pro Max Geräten hat sich leider noch nicht entspannt. Neue Geräte sind bestellt, jedoch wissen wir nicht ganz genau, wie viele Geräte geliefert werden. Sobald neue Lieferungen eingehen, versenden wir die Pakete schnellstmöglich an euch. Eine E-Mail mit Sendungsnummer geht gleichzeitig raus.
Gruß Kenan
Hallo,
ich muss nochmal stören. 😅
Mein Vertrag wurde ja widerrufen, die Anzahlung ging auch bereits zurück. Allerdings wurde die Rate von 55€ dennoch abgebucht. Hatte diesbezüglich auch den Support angeschrieben mit der Vorgangsnummer 0012931931. Bislang habe ich aber noch keine Antwort erhalten und es ist schon über eine Woche her. Könnt Ihr da irgendwie was sehen?