Beiträge von herberge

Vielen Dank für dein Feedback! Ich gebe das gerne intern entsprechend weiter. Freut mich aber auf jeden Fall, dass dein Handy nun unterwegs ist.

Gruß Christian

Mich auch! Die Wartezeit ist Ja "normal" bei den neuen iPhones, aber ein bisschen Kommunikation mit dem Kunden um das ganze angenehmer zu gestalten bzw. den Kunden auf dem Laufenden zu halten wäre nächstes mal super. Danke fürs weitergeben!

Ich hab damals nur die initiale Bestätigung der Vertragsverlängerung erhalten. Danach war bis zum heutigen Tag über 5 Wochen absolute Stille, daher hab ich mich auch hier registriert um mal nachzufragen. Es kam kein Hinweis wie lange es dauert, kein Statusupdate, nichts. Heute kam dann die Mail mit der Sendungsverfolgung, aber zwischen Bestellung und Versand liegen knapp 5 Wochen ohne jegliche Rückmeldung.

Wann hast du bestellt? :)

Direkt bei Verkaufsstart am 15.09 aber etwas verspätet gegen 16 Uhr. Also hier sind definitiv auch Leute unterwegs, die schneller waren als ich.

EDIT: Hatte mich in vorherigen Beiträgen mit dem Datum vertan. Am 15.9 war Bestellstart, am 22.9 Auslieferungsstart seitens Apple. Ich hab direkt am 15. September bestellt, nicht erst am 22ten!

Hallo herberge ,

leider hast du nicht deine ausgewählte Farbe dazu geschrieben. Deswegen kann ich nur sagen, das sich die Lieferung bei den Pro Max 256GB Modellen in blau ca. 2-3 Wochen und bei den Modellen in schwarz, weiß und Titan ca. 6-7 Wochen verzögert wird.

Beste Grüße Patrick

Ich hab die Titan Natur Variante bestellt, allerdings direkt am 22.09 bei Verkaufsstart. Habt ihr überhaupt keine Infos, wann Geräte kommen und an den Kunden ausgeliefert werden? Mein altes Telefon gibt langsam den Geist auf und ich hab das neue eigentlich schon in der Hoffnung bestellt, darauf keine 4 Monate warten zu müssen...

Moin,

ich wollte mich auch mal informieren, wie der Lieferstatus aussieht. Ich habe das 15 Pro Max 256GB direkt am 22.09 geordert und bisher kein Update bekommen... Die erste Rate wurde bereits abgebucht aber über den Lieferstatus gibts keine Info.

Selbst wenn es Verzögerungen gibt, wäre irgendeine Info an den Kunden schon nett. Uns einfach so warten zu lassen ohne irgendein Update ist nicht so schön...

Danke!

Martin